Hallo, hier mal 2 Bilder von mir. Ich trage gerne Damendessous, vorzugsweise natürlich beim Sex MM.:
Die Neigung, Vorliebe, selbst Damenslips/ Tangas/ Pantys zu tragen, erweckte vor vielen Jahren meine damalige Freundin/ LG.
Da wir beide als Unterwäsche sowieso nur knappe Strings trugen, sie manchmal wirklich ein Hauch von nichts, oder nur noch 2Bänder als Slip und ich Männerstrings, kam sie irgendwann mal nach einem Einkauf und packte Dessous/ Slips aus.
Da zeigte sie mir dann auch 2 geile Damenstrings, wo ich meinte, na Schatz, die sind doch etwas gross für dich!!
Sie grinste mich an.... jaaaa, aber die sind richtig geil , und ich fände die toll, wenn du sie trägst! ich muss wohl da etwas rot geworden sein, denn sie meinte, ist doch egal schatz, String ist String, er zeigt eh mehr als er verdeckt, und ich habe kein Problem wenn du auch Damenstrings trägst. Und ich hatte dann auch später diverse Damenstrings in meiner Unterwäsche, die ich ganz normal im alltag trug, ich achtete gar nicht darauf, ob es nun ein Herrenstring oder ein Damenstring war, den ich trug. Und meiner damaligen LG gefiel es, die fuhr richtig darauf ab.
Hier mal 2 Bilder aus dem letzten Jahr, vielleicht gefallen sie,
LG