Premium testen 0,99€

ich hoffe es gefällt

...Wow, Miah. Schoenste Brueste....man moechte gleich sanft zupacken...Grrr...Bitte mehr davon.

Naughty Gruesse aus Hamburg

- - - Aktualisiert - - -

unser beitrag:

...wow....auch Eileen...sehr schoen geformter Busen....Grrr...Bitte mehr Aussichten :-)

Naughty

Was geht euch durch den Kopf wenn SIE euch so gegenüber sitzt?

Bitte teilt eure Gedanken mit uns.

unser beitrag:

Tatsächlich der Hammer - bzw. die Hämmer!

- - - Aktualisiert - - -

1533153

Schlafzimmer!

1473606

Wie gefällt euch das?

Auf die geilen Teile würd ich auch gern mal abspritzen!

1533153

Ihr würde durch den Kopf gehen: hu hu hier oben sind meine Augen. ;) Weil ich meine Augen nicht von diesen Wahnsinnsbrüsten lösen könnte.

Meinem Schwanz würde durch die Eichel gehen: Mach endlich die Hose auf da oben, ich bekomme langsam Platzangst ;)

Und mir geht bei diesem Anblick durch den Kopf: Was für wunderschöne Titten! Wie gerne würde ich sie jetzt auspacken und durchkneten. Danach möchte ich ihre Nippel saugen und diese Hammertitten ausgiebig verwöhnen. Und dann mal sehen, was sich weiter entwickelt

hier mal was1536803

- - - Aktualisiert - - -

...1536804

- - - Aktualisiert - - -

...1536807

wer ist uns? war der Weihnachtsmann heuer mit Luftpumpe unterwegs?

Und immer wieder geht die Sonne auf..... schöööööön!

man muss leider feststellen, dass wenn man durch die Stadt geht Dekolletees vom aussterben bedroht sind

1529501

Hier was von uns

oh, Mann Puni, mal wieder ein herrlicher Anblick von Dir. Das darf aber niemand um die Ecke kommen. Da kommt ja jeder Mann ins Stolpern und kriegt den Mund nicht mehr zu. Tolles outfit! Steht Dir perfekt.

Ihr würde durch den Kopf gehen: hu hu hier oben sind meine Augen. ;) Weil ich meine Augen nicht von diesen Wahnsinnsbrüsten lösen könnte.

Meinem Schwanz würde durch die Eichel gehen: Mach endlich die Hose auf da oben, ich bekomme langsam Platzangst ;)

Und mir geht bei diesem Anblick durch den Kopf: Was für wunderschöne Titten! Wie gerne würde ich sie jetzt auspacken und durchkneten. Danach möchte ich ihre Nippel saugen und diese Hammertitten ausgiebig verwöhnen. Und dann mal sehen, was sich weiter entwickelt

Wo soll ich nur anfangen?...

Tatsächlich der Hammer - bzw. die Hämmer!

- - - Aktualisiert - - -

Schlafzimmer!

SIE: Hammertitten...

ER: Tittenficken...

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare,

es ist schön das ihr geantwortet habt.

Als Dank noch ein weiteres Bild, wenn euch auch weiterhin gefällt was ihr seht werden wir langsam

aber sicher immer etwas mehr Zeigen und auf wünsche eingehen.

lg :1538677

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare,

es ist schön das ihr geantwortet habt.

Als Dank noch ein weiteres Bild, wenn euch auch weiterhin gefällt was ihr seht werden wir langsam

aber sicher immer etwas mehr Zeigen und auf wünsche eingehen.

lg :1538677

Ein mörderisches Hammerdekolleté! Da fallen mir ja glatt die Augen raus! Auf was soll man sich da anderes konzentrieren können :

Sehr gerne würde ich mehr davon sehen!!!

2 Monate später

hui hui, da gehts ab

Da hab ich auch was :

uii...das bild würde ich gerne mal von vorne frontal sehen :)

Neu verpackt :)

Bei diesem An-und Einblick werde ich auch ganz wuschig

- - - Aktualisiert - - -

Da hab ich auch was :

für dieses Dekollete´brauchst Du nen Waffenschein, wer da reinfällt( und sei es nur mit den Augen) kommt und will nie wieder raus

Da hab ich auch was :

Das ist meines1575539

Was für geile, pralle Hammerdekolletés! Einfach fantstisch, der Anblick macht einfach wahnsinnig neugierig auf die dicken, einladenden Brüste. Die würde ich zu gerne mal unbedeckt/ohne Verpackung sehen!

6 Tage später

Die Quali ist zwar nicht so gut weil mit Handy aufgenommen, aber sehen kann man das Dekoltee meiner Frau ganz gut ;-)1577878

Wow, das ist ein sehr gut gefüllter BH. Da startet auch gleich wieder das Kopfkino

Die Quali ist zwar nicht so gut weil mit Handy aufgenommen, aber sehen kann man das Dekoltee meiner Frau ganz gut ;-)1577878

Mein pralles Dekolltee :-) Grad mal schnell für euch fotografiert...

Aber hallo, hier scheint aber einiges extrem prall gefüllt zu sein! Sehr schöne Dekolletés habt ihr beiden. Da beginnt es im Kopf zu rattern, wie die wohl ausgepackt aussehen. Tolle Pics!

Mein pralles Dekolltee :-) Grad mal schnell für euch fotografiert...

schicke ansicht süße

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses