Das ist eine etwas längere Geschichte. Ich habe zwei wundervolle Sklaven, eben genauso wie ihr sie auch beschreibt ;) Sie haben ein wundervoll devotes Verhalten, sind bestens erzogen, hat aber auch einiges an Zeit gekostet. Sie sind da wenn ich sie brauch und ohne irgend Diskusion wird gehorcht, egal was ich will und ja, dafür bekommen sie auch Belohnung.
Ich habe aber auch die Erfahrungen gemacht, daß viele einem eben sonst was erzählen, wie devot sie sind und wie sehr sie es wollen. Nach kurzer Zeit halten sie nicht mehr stand. Manche kommen mit Einstiegsaufgaben und schwören hoch und heilig mein Sklave sein zu wollen, andere verlieben sich in mich und denken sie können mir so nicht dienen nicht keusch sein (ich halte meinen Sklaven keusch).
Wenn ich eins hasse, dann Eintagsfliegen, dabei haben viele der Anfänger ein sehr gutes Potenzial.
Genaues Gemecker? Meist schon allein die Tatsache, daß ich keusch halte (nie von null auf hundert), dabei hat einer meinen beiden sehr wohl erzogenen Sklaven aus dem Stand heraus komplett abgegeben und über seehr lange Zeit.
Es sind die vielen Anfragen, ich geb gern mal ne Chance, wirklich gutes ist ab und an dabei und da ist gutes Potenzial zu sehen. Es ist aber reichlich .. nun ja, anderes darunter, Eintagsfliegen.
Sicher ist es auch hochinteressant wie ihr "siebt" um einen guten Rohstein zu finden.