Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Süßen,

da sich auf der normalen Seite kein geiles Date sich ergeben hat, biete ich meine geile Muschi für den Meistbietenden (Raum Kassel, Hannover, Braunschweig) an.

Bin bisher noch eher ein braver Engel - aber wer mag mich zu ner richtigen Hure abrichten??

Gerne auch zwei Männer oder ein Paar - ich komme zu Euch nach Hause! aber nur Safer Sex ist möglich!

haut rein!!! :))

DU WOHNST IN FRANKFURT UND DAS IST DOCH SEHR WEIT!! ICH IGNORIERE DICH AUCH NICHT, ABER ICH SITZE NICHT DEN GANZEN TAG VORM PC - ICH WILL DOCH WAS ERLEBEN!!!!!! SCHICK MAL EIN PIC AN MICH, :

Leider sind wir räumlich zu weit entfernt (BW), sonst hätte ich garantiert viel geboten, denn es gibt nichts schöneres, als wenn man aktiv mithelfen kann eine Frau zur Hure zu machen. Huren sind etwas ganz besonderes, denn jeder Mann ist in seinem Leben bei einer Hure gewesen. Huren begehrt man. Ich wünsche Dir viele Beglücker und dass Du schnell zu Deinem Wunsche kommst zur Hure wirst.

Alles Liebe und Geile

Manfred

Also solltest du wirklich Interesse haben dann bite ich je nachdem was du zu bieten hast ca. 500@.

lg RENE

das klingt schonmal ganz gut!

was wollt ihr denn so mit mir machen?? ....bin neugierig!

..der Qualität zu schätzen weiß???

wo bleiben eure versauten angebote??? : nehme gerne auch zwei männer....;)

ja wirklich schade das du so weit weg wohnst

ich hätte wohl reges interesse deine muschi und dein geiles arschloch zu füllen

Ich bin diesen Sonntag und Montag in Hannover

und hoffe, dass ich nem geilen Kerl einen heißen Gefallen tun kann!!! :)

wer interesse hat , soll sich bald melden! habe auch neue dreckige unterwäsche gekauft :)

8 Tage später

ICH komme von Gersfeld nähe fulda un das is nicht weit weg von kassel...un ich hab richtig lust dich zu nageln :-*

6 Monate später

Ganz schön alt!!!Den Thread mein ich!!!

Die Dame wirst Du leider auch schlecht erreichen,

ist seit Dezember nicht mehr hier gewesen!!!

Schade,für Dich

so, du verkaufst also deine pussy,

was kann ich alles mit der pussy

anstellen? is dein arsch auch zu

verkaufen?

also ich würd dir schon so 200€ geben,

einfach weil du geil aussiehst.

9 Tage später

Hallo,

welche Entfernungb wäre noch machbar?

Hallo,

welche Entfernungb wäre noch machbar?

Vor dem Lesen Hirn einschalten nicht vergessen Nicht nur auf die Möse schauen,sondern auf das Datum!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses