Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Zweiten Mann in Leipzig für die Mittagspause gesucht

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin treffen uns unregelmäßig zur Mittagspause in meinem Büro in Leipzig. Dort bin ich zwar regelmäßig aber mit viel Außendienst auch mal abwesend.

Wenn wir einen gemeinsamen Termin haben, dann kommt Sie vorbei und wir habe schönen heftigen Bürosex.

Nach ca. 2 Jahren schönen und abwechslungsreichen Sex, sind wir auf die Idee gekommen, einen zweiten Mann hinzu zu ziehen.

Sie hat es gerne in allen Löchern und kann wunderbar einen blasen.

Ich selber habe nur Erfahrung mit zwei Frauen und bin neugierig auf die Erfahrung mit einem zweiten Mann.

Wir sind beide mitte 40 und nicht gerade die sportlichsten. Beide Nichtraucher und wir habenauch keine finaziellen Interessen. Es geht uns hauptsächlich um schönen Sex.

Also, welcher Herr hat Lust und die Möglichkeit, an so einem Treffen mit zu machen. Es eilt nicht, sollte aber noch 2013 passieren.

Na dann bis bald

Hallo das klingt sehr spannend und interessant also ich würde es gern mal probieren Gruß euer leboy

Wäre auch gerne dabei ;) Bin 24 und Standhaft. :)

Schön dass schon zwei Interessenten sich gemeldet haben.

Haben noch mehr Lust, falls Sie nicht ins Profil passen.

hi,

bin 38 aus halle. bin mobil und kann es auch mittags einrichten bei euch mitzumachen.

bin 180 cm, schlank und würde mich freuen von euch zu hören.

5 Tage später

also das hört sich klasse an,wenn ihr wollt wäre ich gern dabei,komme aus der näheren Umgebung von lpz;)

Steht das Angebot noch? Habe kommende Woche Urlaub und könnte euch vielleicht zur Seite stehen ;-) Meldet euch.

Bin selbständig und kann es mir tagsüber einrichten, wenns gewünscht ist.

Hallo,

würde gern bei euch mitmachen.

kann mir die Zeit einteilen, da selbständig.

Bin 53, NR.

LG

6 Tage später

Falls ich passen sollte meldet euch mal per pn...kann bestimmt ab und an was einrichten

5 Tage später

Hallo, bin ebenfalls interessiert.

3 Monate später

hallo bin regelmäßig in leipzig unterwegs beruflich natürlich freier zeiteinteilung also bekommen wir das hin egal welcher zeit meldet euch

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses