Premium testen 0,99€

Hallo allerseits,

...wieder ein Neuer, diesmal aus dem Raum Regensburg, wobei man mich - nicht ausschließlich berufsbedingt-in München ebenfalls sehr wohl fühle;)*

Ich würde mich deswegen besonders über Kontakte aus den genannten Regionen freuen, natürlich gerne auch "überregional.An die Herren vorweg: mein Körper wurde für die Frauenwelt erschaffen, (nur um es erwähnt zu haben)... ;)

Sex ist nicht elementar, aber er versüßt den Alltag doch ungemein, dies ist wohl einer der Gründe, weshalb ich mich hier eingefunden habe. Über Bilder von mir werde ich mir noch über das 'wie und welche' Gedanken machen, denn rein aus beruflichen Gründen....

Man kennt mich als unkomplizierten, aufgeschlossen Zeitgenossen, ich bin -vor allem aber nicht ausschließlich- in Sachen Erotik und Sex als 'extremly open minded' einzustufen. Vieles kenne ich, manches (illegales oder unhygienisches) lehne ich ab, manch anderes muss noch probieret werden :)*

Soweit erst mal zum Start, sollte es den/die eine oder andere(n) jucken, steht einem erweiterten Kontakt meinerseits nichts im Wege. :)

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses