Hallo an die Bi Männerwelt da draußen
Gesucht wird hier ein Bi Mann der mal Lust hat meinen schwanz zu blasen und einen geblasen zu bekommen.
Meine freundin wird erstmal nur passiv dabei sein weil sie es sich nicht vorstellen kann mit einem 2ten mann dabei.
Ich möchte sie aber dazu bekommen, das sie sich auch von anderen Männern ficken lässt wenn ich dabei bin, ich hoffe das ich sie so vllt dazu bewegen kann mitzumachen und ich persönlich möchte auch wissen, wie es ist mal einen schwanz zu blasen.
Ich hoffe hier dafür jmd zu finden der mir dabei hilft da ich auch absoluter bi neuling bin erfahrung zu sammeln und meine freundin dazu animieren sich von jemand anderem ficken zu lassen.
Ich hoffe es wird klappen.
Wenn ihr dem alter entsprecht von 18 bis 35 Jahren seid ihr hier herzlich eingeladen einen kommentar zu hinterlassen und dann entscheiden wir wie es weiter geht.
Zu uns selber sie ist 26 Jahre alt und im mom ein absoluter sex muffel hoffe das legt sich dann, zu mir ich bin 30 jahre alt und könnte im moment jeden tag was leider beruflich bedingt nicht immer machbar ist.
Wenn es zu einen treffen kommen sollte, solltet ihr auch verständnis haben, das es nicht einfsch werden wird da eir Kinder haben die für uns an erster stelle stehen und ach ja alles kann nichts muss das solltest ihr akzeptieren.
Also ihr bi männer meldet euch einfach hinterlasst bitte ordentliche kommentare hier und wir sehen weiter. Unsere normale männerwelt wird jetzt hier erstmal ausgeschlossen weil meine freundin nur passiv ist bitte berücksichtigt das wenn sich was ändern sollte und wir auch normsle männer suchen oder vllt eine frau oder auch ein paar dann werdet ihr hier informiert....