Der flotte Dreier im Hotel Teil I/II
Ich habe die beiden (Markus und Conny) im Chat kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Ein nettes Paar, beide um die 35 und somit ein paar Jahre älter als ich. Unsere Gespräche wurden auch intimer und persönlicher, als wir uns öfter unterhielten und sie erzählten mir, dass sie oftmals mit einer weiteren Frau oder einem anderen Paar ihr Sexleben erweitern. Sie gingen auch ab und zu in Swingerclubs und manchmal, aber nur selten, haben sie auch nichts gegen einen zweiten Mann. Da mir das Spiel zu dritt auch viel Spaß macht, haben wir uns vorgenommen, uns mal zu treffen und unsere Telefonnummern ausgetauscht.
Es war spontan kurz nach Feierabend, als eine sms von Conny kam: Hättest du heute Zeit und Lust, so ab 19 Uhr? Würde mich freuen. Kuss. Ich rief sie gleich zurück, unterhielt mich mit ihr und Markus und sie waren mir auch am Telefon sehr sympathisch. Einen Kennenlern-Kaffee ließen wir ausfallen, verabredeten uns dafür gleich für ein Hotel. Conny kam als ich anrief gerade aus der Dusche und ließ mir ausrichten, dass sie sich schon sehr auf mich freue.
Ich fuhr zu besagtem Hotel, sie waren kurz vor mir gekommen und hatten schon ein Zimmer reserviert. Ich klopfe mit Vorfreude und Spannung an und Markus öffnete mir. Ich ging in das kleine Zimmer, begrüßte Markus mit einem Handschlag und Conny mit einem Kuss. Ich war angenehm überrascht, Conny trug einen schwarzen Rock, knapp knielang, und ein schwarzes Oberteil. Ihre Figur war fraulich, mit einer großen Oberweite und einem netten Gesicht. Wir öffneten eine Flasche Wein und etwas zu Knabbern und unterhielten uns. Während sie sich setzte bemerkte man bei dem etwas hochrutschenden Rock, dass sie schwarze Strapse trug, was mich natürlich gleich in Wallung brachte.
Ich fing an, ihr Bein zu berühren und über ihre Strümpfe zu streicheln. Dabei küsste ich sie, was sie hingebungsvoll erwiderte. Markus zog sich in der Zwischenzeit aus, er war auch schlank wie ich und sein Schwanz war auch gut gebaut. Ich erkundete mit meinen Fingern langsam ihre Innenschenkel und tastete mich zu ihrer schon etwas feuchten Muschi vor. Sie war was ich erfühlte komplett rasiert und sehr heiß und weich. Sie nahm sich dann seinen Schwanz vor, den sie genüsslich mit der Zunge verwöhnte und ihn so schnell zu voller Größe verhalf. Ich zog mich in der Zwischenzeit aus, meiner rief sowieso schon lange nach mehr Bewegungsfreiheit. Sie wechselte dann zwischen uns beiden und verwöhnte uns abwechselnd mit ihrem heißen Mund. Dann zogen wir sie langsam aus, ihr Oberteil und ihren Rock. Einen Slip hatte sie sowieso keinen an und ihre Strapse blieben an. Sie legte sich auf das Bett, Markus ging zu ihrem Kopf und kniete sich seitlich neben sie, so dass sie schön weiter seinen Schwanz blasen konnte. Ich nutze die Gelegenheit und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Beinen, die ich sanft auseinanderdrückte. Ihre Muschi war wie schon ertastet glatt rasiert, toll geformte Schamlippen und schon feucht glänzend. Ich verwöhnte sie mit der Zunge, sie schmeckte süß und geil und genoss die Zungenspiele. Ich nahm einen Finger hinzu und taste mich in ihr geiles Loch vor, erst einer und dann mit zwei Fingern. Sie stöhnte dabei leise während sie seinen Schwanz im Mund hatte und ihr Becken bewegte sich rhythmisch. Sie saugte seinen Schwanz fast komplett ein und ich konnte bei dem Anblick und dem Geschmack ihrer Muschi nicht mehr länger warten, ich musste sie ficken.