Ja, am Karfreitag, vormittags nach einem gemütlichen Frühstück im Bett..... Erst etwas gelesen und gedöst. Dann kam meine Frau "aufgefrischt" und in nette Wäsche verpackt aus dem Bad. Sie kniete sich aufs Bett, streckte mir Ihren knackigen Po entgegen und hauchte, Sie wäre ja soo wehrlos. Das ist ein Zeichen, Ihr Handschellen anzulegen und die Augen mit einem Tuch zu verbinden. Sie mag es wenn ich Ihr dann ausgiebig den süßen Arsch streichel, küsse, knete und gelegentlich einige feste Kläpse darauf gebe. Jetzt ziehe ich den Slip zusammen und tief in Ihre Spalte, daß der Stoff die, schon klatschnasse Möse reizt. Mein Schwanz steht vom ersten Moment an und ich reibe ihn an Ihren Füßen, mit den Händen streichel und zwirbel ich Ihre steifen Nippel durch den Stoff des Tops. Das mach Sie wild und vor Geilheit weiß Sie nicht wohin. Ich ziehe Ihren Slip herrunter und klemme meinen Schwanz zwischen Ihre Backen. Jetzt hebt Sie Ihren Arsch an, daß er wie von selbst in Ihre sehr aufnahmebereite und enge Möse rutscht. Es dauert immer eine Weile bis Sie ihn ganz aufnehmen und ich Sie tief stoßen kann. Nach Doggy, meiner Lieblingsstellung wollte Sie es noch klassisch in Missionarsstellung und wir haben es gemeinsam genossen, als ich Sie mit Sperma vollgepumpt habe. Ich hattte die ganze Woche nicht gewichst. So mag ich den Feiertag, auch wenn es ja eigentlich ein "fleischloser" ist.