Ich war am Samstag bei meinem befreundeten Paar und wir (ihr Ehemann und ich)haben die Lady wieder mal,wie zum Glück auch schon oft in den vergangenen 2 Jahren ,wunderbar verwöhnt.
Nach einem gemeinsamen Essen hat sie mir schon beim Dessert den Schwanz im Wohnzimmer geblasen ,sodass ich aufpassen musste nicht in kürzester Zeit ab zu spritzen.Um dieses zu verhindern habe ich ihre leckere rasierte Muschi geleckt bis der Saft an den Schenkeln herunter lief,habe sie dann relativ schnell vor lauter Geilheit gefickt und ihr für mich viel zu schnell die heiße Sahne in ihre Muschi gespritzt.Das wiederum hat ihren Mann so auf gegeilt ,sodass er gleich in des gefüllte Loch nach stieß und eben so schnell abspritzte.Ein Bild für Götter wie ihr dass Sperma an den Innenseiten ihrer Schenkel herunter lief.
Im Verlauf des weiteren Abends durfte ich ihr nach intensiven Blasen noch eine Ladung in den Mund spritzen.
Spät in der Nacht,nach einer entsprechenden Ruhe Fase ,erfüllten wir ihr noch den Wunsch nach einem Sandwich,wobei sie auf mir saß und ihr Mann sie in den Arsch fickte.....ich dachte die Kleine stirbt vor lauter Geilheit,einfach Gigantisch.
Danach war ich platt und froh dass ich wieder nach Hause fahren konnte,aber es war wieder ein unbezahlbarer,unbeschreiblich geiler Abend.