Premium testen 0,99€

Ich möchte Euch an meiner Geilheit teilhaben lassen. Gegen ein gewisses TG könnt

ihr von mir fast alles bekommen, ausser mich.

Auch eine Übergabe ist möglich, wo ihr zusehen könnt wie ich Euren Sachen ausziehe.

Ns ab Quelle oder anpinkeln gibts auch.

Hier sind ein paar Beispiele was ihr so haben könnt. Es fehlt was, einfach nachfragen.

Ich erfülle auch gern Eure wünsche nach Bildern und Videos von mir. Tief, Tiefer, am tiefsten.

Also nicht Schüchtern. Ich freu mich auf Eure Wünsche. Beispielbilder unter

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=45922

6 Tage später

geil :-):-)Bilder so ein transparentes Höschen mit ordentlich Fotzengeschmack und Tragespuren würde mir gefallen

Ich möchte Euch an meiner Geilheit teilhaben lassen. Gegen ein gewisses TG könnt

ihr von mir fast alles bekommen, ausser mich.

Auch eine Übergabe ist möglich, wo ihr zusehen könnt wie ich Euren Sachen ausziehe.

Ns ab Quelle oder anpinkeln gibts auch.

Hier sind ein paar Beispiele was ihr so haben könnt. Es fehlt was, einfach nachfragen.

Ich erfülle auch gern Eure wünsche nach Bildern und Videos von mir. Tief, Tiefer, am tiefsten.

Also nicht Schüchtern. Ich freu mich auf Eure Wünsche. Beispielbilder unter

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=45922

Das hier liest sich ja schon mal richtig gut.

Und das mit der Abholung ............endlich kommen verh. Fetischisten auch mal zum Zug !!!!!!

Du hast eine PN von mir.

7 Tage später

Hallo waelder,

Morgen geht es auf Reisen.

2 Monate später

In meinem Schrank sind immer noch zu viele Slip´s. Mag keiner mehr?

15 Tage später

Hallo Ihr Schnüffelnasen und Geniesser,

Wir fahren am 05.12. von höhe Wangen die A 96 bis Abfahrt Inning ## weiter auf B 471 über Fürstenfeldbruck- Dachau bis Auffahrt Oberschleißheim rauf auf die A92 ## A 92 bis Deggendorf ## weiter über Grafenau nach Freyung. Und das selbe dann am 10.12. Zurück. Werden von hier ca 11 Uhr starten. Uns hetzt keiner, somit haben wir Zeit.

Wenn jemand, der an dieser Strecke ist, ein Höschen mit Livübergabe oder NS ab Quelle möchte können wir das gern vereinbaren. Schreib uns einfach eine PN und wir werden was finden. Wir bieten KEINEN Sex an, Frau Zunges Löcher sind Tabu. Auch kein Blasen! Ansonsten können wir gern über deine Wünsche sprechen.

Wann wir von Freiung wieder Retour fahren, ist noch nicht genau festgelegt, aber so zwischen 9 und 10 Uhr denken schon.

lg bis bald Eurer zungenpaar

PS: Achso solltest du ein Treffen mit mir/uns möchten, wird ein kleiner Betrag vorher zur Anzahlung fällig. Für den Fall das du Bestellst aber es dann nicht abholst.

4 Monate später

Hallo meine Liebhaber einer Liveübergabe.

Da es beim letzten mal so schön geklappt hat, hier wieder eine Chance.

Urlaub endlich Urlaub und es geht wieder Richtung Mauth.

Wer an dieser strecke oder nähere Umgebung eine Livübergabe möchte, kann sich gern per PN Melden.

Wir fahren Samstag 19.04. ca 9 Uhr zu Hause weg.

Fahren die Strecke:

A96 von Lindau bis Abfahrt Inning

B471 Fürstenfeldbruck- Dachau- Oberschleisheim

Dort auf die A92 bis Deggendorf- Hengersberg

weiter auf der B533 bis Grafenau

Dann variabel bis Mauth

Haben keine bestimmte Ankunftszeit, es Jagt uns keiner.

Genauso werden wir am Samstag 26.04. Retour fahren.

Wir hätten gern das du für das Treffen 10€ im Vorraus zahlst. Entweder per Überweisen, PP oder Amazon.

Es ist viel aber nicht alles machbar.

Unter anderem auch NS Dusche.

Freuen uns auf Euch

Bei Fragen, Einfach Fragen.

lg Eure Frau Zunge

4 Monate später

Heute mal ein Geschmackserlebnis unterwegs. Viel Spass

1623027

5 Monate später

Slip ging schon vor ein Paar Tagen auf Reisen und hat seinen neuem Herrn sehr glücklich gemacht.

1665235

Hallo Frau Zunge, Du hast wirklich einen Prachtkörper. Herrlich wie Du Dich auf diesem Foto präsentierst.

Der rote Slip und die halterlosen Strümpfe bringen Deinen üppigen Po und Deine prallen Oberschenkel toll zur Geltung.

Deine getragenen Höschen und Deine Muschi riechen bestimmt fantastisch.

Sehr gerne würde ich hinter Dir knien, meine Nase in Deinen Schritt pressen und Deinen Duft geniessen...leider nur ein Traum.

Geile Grüsse...Gourmet:)

ein Monat später

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Body Zunge 5566 du hast die Geilsten Sachen und den duft und Geschmack werde noch viele Sachen mir schicken lassen

:::) Sehr geil

- - - Aktualisiert - - -

freu freu freu gib mir mehr mach ihn nass

Ja mein lieber, ich bin schon am tragen und Veredeln. zwinker

1683847

1683848

ein Jahr später

Ich bin Süchtig nach Dir.Deine sachen richen so geilnach Pisse Mösenschleim.Und deine Filme sind extra geil würde mal darunter liegen

Das freud mich sehr, wenn dir die Sachen sooo gefallen. Darunterliegen, ja wenn du net so weit weg wärst.

2 Jahre später

Frau Zunge bietet Dir jetzt NEU Cam2Cam.

1440506

super geile haarige fotze und richtig schön dick

- - - Aktualisiert - - -

Ich biete Euch nicht nur getragene Nylonstumpfhosen, BW Socken und Nylonsocken an.

Nein bei uns sind auch beim Sex zerissene und durchgefickte Strumpfhosen zu haben. Da mein Er auch auf Nylon steht beim Sex habe ich immermal eine schön zerrissene Strumpfhose abzugeben. Wer also mal solch eine Kosten möchte, gern per PN melden.

lg Sie

1599605

1599606

1599607

super geile haarige fotze da müffelt der slip besonder gut

3 Monate später

Fahrt ihr eigentlich noch ab und an im Lindauer raum rum?

ein Monat später

gymfreak- nein nicht mehr. Es sei den vielleicht 1x im jahr zum urlaub.

So der umzug ist nun vollbracht. Ich bin wieder voll und ganz für euch da.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses