Premium testen 0,99€

Ich finde es supertoll und erotisch, wenn Frau im Alltag Strumpfhosen trägt.

Unter einem normalen Rock oder in Hosen mit schönen Pumps oder irgendwie anders.

Was meint ihr: findet ihr es auch Mega prickelnd oder ist es für euch einfach nur ein Kleidungsstück wie jedes andere....?

Ja das liebe ich auch, sieht einfach immer klasse aus!

7 Tage später

Ich fühle mich in Strumpfhosen eingesperrt, deshalb sind mir normale Strümpfe lieber

Ich mag Strumpfhosen nicht besonders. Ich ziehe auch nur welche an wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Finde es auch mega erotisch und geil und es macht mich tierisch an wenn Frau Strumpfhosen trägt. Egal in welcher Kombination und zu welcher Gelegenheit. .

Wir haben beide einen ausgeprägten Nylon-Faible und empfinden Strumpfhosen - im Alltag wie im Bett - als echte Bereicherung :-)

5 Tage später

Für mich sind Strumpfhosen ein Mittel zum Zweck: die Beine bleiben im Herbst/Winter schön warm

Sorry, aber Strumpfhosen kann ich wirklich nichts abgewinnen. Finde sie leider auch sehr unerotisch.

Finde Strumpfhosen absolut suuuuuuper an den Frauen . Gestern bei DM Mülller war eine hübsche Sie einkaufen schöner Rock hautfarbene 20 DEN Strumpfhose und sehr schöne Pumps. Ich konnte sie nicht außer blick lassen einfach himmlisch. Ich mage es sehr gerne wenn aus der Hose das Bündchen der Strumpfhose sichtbar wird.

auch trage gerne und fast immer strupfhosen ! gruss GWENY

Wem gefällt das hier ?

Sieht sehr geil aus !!!!

Strumpfhosen finde ich(m) sehr, sehr geil!

"Leider" trägt meine Süsse fast nur Strümpfe mit Strapse - ja, ich weiß: Wenn man sich als Mann beklagt das die Frau nur Strapse trägt, das ist jammern auf hohem Niveau ;-)

Aber ab und an tut sie mir beim Sex dann doch den Gefallen und ist nur mit einer schwarzen Strumpfhose bekleidet :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses