ich suche jemanden der meine frau zum fremdgehen verführt!wie bekommst man das am besten hin jemand erfahrung damit?raum celle!
Zum Fremdgehen verführen
Ich würde mich anbieten, bei Interesse meld Dich! ;)
ich suche jemanden der meine frau zum fremdgehen verführt!wie bekommst man das am besten hin jemand erfahrung damit?raum celle!
gib doch mal ort zeit und adresse wo wann ich sie sehen beobachten könnte..muss mann sich doch ein "bild" machen :)
Ich sag Euch nur eins... Wenn mein Mann sich sexuell von mir abwenden würde und mich somit soweit bringen würde dass ich mich von einem anderen verführen lasse... dann wäre die Beziehung im Eimer. Da könnte er noch lange kommen mit "es stört mich nicht ich finds geil". Findest Du's auch geil wenn sie dann mal ganz weg ist?
Nix gegen dreier oder fremdficken, aber nur wenn es beide wollen! Aber damit nicht genug... ist Dir eigentlich bewusst, dass Du hier Deine Partnerin wildfemden Männern zum Stalken freigibst?!?
nicht immer gleich alles so negativ sehen ;)
noch aktuell...
hi ihr 2, also ich hätte lust, komme aus gf, wie stellst ihr bzw. du euch das vor? gern pn :) lg chris
Was hast du denn vor ? Ich komme aus Raum Celle..... beschreib mal ..... willst Du einen Liebesbeweis ?!?
Gruß
sie soll verführt werden ohne ihr wissen
Guten Morgen,
also ich kann noch keine PN senden, liegt wohl daran, dass ich noch nicht allzu viele Beiträge geschrieben habe.
Gruß
ok glaube ab 15 beiträgen kannst du pn schreiben
interesse hast du ja oder?
Ich sag Euch nur eins... Wenn mein Mann sich sexuell von mir abwenden würde und mich somit soweit bringen würde dass ich mich von einem anderen verführen lasse... dann wäre die Beziehung im Eimer. Da könnte er noch lange kommen mit "es stört mich nicht ich finds geil". Findest Du's auch geil wenn sie dann mal ganz weg ist?Nix gegen dreier oder fremdficken, aber nur wenn es beide wollen! Aber damit nicht genug... ist Dir eigentlich bewusst, dass Du hier Deine Partnerin wildfemden Männern zum Stalken freigibst?!?
hallo ,dieser Antwort ist nicht mehr hinzu zufügen
bin der gleichen Meinung ,
irgendwie kann Frau ,Mann mit Einverständnis
und wissen ja fast alles machen
Aber einfach deswegen auf Entzug setzten auch noch
ohne Ihr wissen
finde ich schon sehr bedenklich
ich denke mal das es meine sache ist aber danke für eure Meinungen
.....wäre doch mal interesant wie weit du mit deinen fantasien gekommen bist?