Premium testen 0,99€

hi

war gestern auf ein Geburtstag einer guten Freundin.

Sie wohnt zusammen mit einer Freundin in einer Wohnung.

Als ich aufs Klo musste, ist mir der Wäschekorb aufgefallen,

in dem (von aussen sichtbar) benutzte Tangas drin waren.

Ich konnte nicht widerstehen, musste daran riechen

und hab mir dabei ein gewichst.

Das war so geil, aber irgentwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

hi

war gestern auf ein Geburtstag einer guten Freundin.

Sie wohnt zusammen mit einer Freundin in einer Wohnung.

Als ich aufs Klo musste, ist mir der Wäschekorb aufgefallen,

in dem (von aussen sichtbar) benutzte Tangas drin waren.

Ich konnte nicht widerstehen, musste daran riechen

und hab mir dabei ein gewichst.

Das war so geil, aber irgentwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen.

I glaub ganz die gleiche gschicht, hab ich hier im Forum schon gefühlte 10000 moi gelesen:)

wie würdest du denn reagieren, wenn du mich erwischen würdest.?!:

4 Tage später

den TE hab ich auch gelesen...

NEIN so was geht garnicht (auch wenn der Slip im Wäschekorb liegt ... wird gewaschen)

Kann nur hierher verweisen. Meine Einstellung dazu. http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?145338-In-Fremde-Strings-Masturbieren/page2

Der Threadersteller deines benannten Threads, ROCCO1983, hat in frisch gewaschene Strings der Frauen gespritzt und das ist ein Riesen Unterschied, zu dem was ray85, der Threadstartetr dieses Threads hier, gemacht hat.

Er hat nur an den Höschen gerochen und sich dazu einen runtergeholt.

Da hierdurch niemand wirklich zu Schaden gekommen ist, ist es in unseren Augen nicht weiter schlimm!

Bei dem anderen besteht schon der Straftatbestand der Sexuellen Nötigung:

(1) Wer eine andere Person

1. mit Gewalt,

2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder

3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,

nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html

Und das sind nun wirklich 2 verschiedene Schuhe!

Das Du weder das eine noch das andere magst, sei dahingestellt, aber Du kanst das eine nicht mit dem anderen vergleichen!

Lieben Gruß...

Also, ich rieche auch gerne mal an benutzten (!) Slips und Söckchen - saubere fände ich langweilig. Ich liebe halt diesen Duft nach Frau, der immer noch drin steckt ... einfach lecker ;)

An getragenen Höschen zu riechen ist unter Männern ein sehr weitverbreiteter Fetisch. Der Duft eines getragenen Höschen ist halt erregend und betörend. Und würde man diesen Duft als Parfüm in Läden kaufen können, dann würde bestimmt auch niemand über die männlichen Käufer dann die Nase rümpfen.

Mal bei passender Gelegenheit an getragenen Höschen zu riechen, und diese dann wieder zurückzulegen, ist doch von den ganzen Fetischen der absolut natürlichste und auch der harmloseste, und wirklich kein Umstand den man verurteilen sollte. Kommt doch niemand zu schaden.

Das gibt es bereits... Mal pussy perfume googeln. Es gibt nichts, was es nicht gibt! :)

So lange es beim riechen bleibt hätte ich persönlich auch kein Problem damitt; wird ja dann noch gewaschen. Aber bei frisch gewaschenen sachen kenne ich keine Gnade.

So lange es beim riechen bleibt hätte ich persönlich auch kein Problem damitt; wird ja dann noch gewaschen. Aber bei frisch gewaschenen sachen kenne ich keine Gnade.

Dem kann ich mich nur anschließen. Dran riechen ist ok, aber dann hört's auf.

Als ich 15 war habe ich bei einem Schüleraustausch mitgemacht. Hab bei meinem Austausschüler im Bad einen Slip seiner Mutter entdeckt, daran gerochen und konnte nicht anders, als es mir zu machen.

ja höschen sind einsame spitze. besonders wen man weis wer sie getragen hatt. und dan veredeln grrr herrlich1428712

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses