Schade, zu spät gelesen! :)
Suche mehrere Männer die mich gleichzeitig verwöhnen
Ich will aaaaaauuuuuuuuch!!!!
Würde gerne mal von mehreren Männern gleichzeitig gebraucht und gefickt werden. Das Treffen würde tagsüber in einem Hotel stattfinden. Raum Nürnberg. Wär hätte Lust?Ach ja! Bin weiblich u 43 Jahre alt
Da hätte ich mal richtig lust drauf
Hallo süße
würde gern mal mit dir ficken komme aus Nürnberg
währe geil wenn du dich mal meldest;)
Würde gerne mal von mehreren Männern gleichzeitig gebraucht und gefickt werden. Das Treffen würde tagsüber in einem Hotel stattfinden. Raum Nürnberg. Wär hätte Lust?Ach ja! Bin weiblich u 43 Jahre alt
das wäre genau das was ich möchte, schreib mir wann und wo
Hallo zusammen,
jetzt ist der 10.10. ja schon ein paar Tage vorbei. Leider hat sich noch keiner geäußert ob überhaupt und wenn denn ja, wie es war. Wäre doch als Anreiz für eine evtl. Fortsetzung nicht schädlich darüber zu berichten. Oder sind alle noch so erschöpft von den Aktivitäten ? Falls es eine Wiederholung gibt einfach diesen Thread wieder aufleben lassen.
L.G. fire_ralle
...würde gern mitmachen
genau das richtige alter u nürnberg is auch net weit von regensburg
ich hätte auch interesse dich mal so richtig zu ficken
kannst dich ja mal melden
Neee, is kein Fake. Das ist schon länger ein Wunsch von mir, mich mal von mehreren Männern gebrauchen zu lassen. Tja, und jetzt erfüll ich mir den Wunsch einfach.Wenn alles passt kannst gerne mit dabei sein.
Bussi
Der 10.10. ist seit ein paar Tagen vorbei. Erzähl mal, ging dein Wunsch in Erfüllung?
Ich weis, es geht mich eigentlich nichts an aber ich bin halt neugierig.
Hi, oh klingt gut. Wäre gerne dabei. Wann planst Du den ein solches Treffen? Freue mich auf eine Antwort.
Grubi, wann planst du den nächsten gb?
das würde ich auch gerne wissen wollen, zumal ich mich auch angemeldet hatte und kein feedback mehr bekam
Das meiste hier ist doch n fake!!!!
na, hat das nun geklappt...? ;)
Hallo grubi würde mich freuen wenn du wieder mal Männer suchst das du an mich denkst ;-)
Ich hasse auch die ganzen faker hier aber ich kann euch BESTÄTIGEN das sie KEIN Fake ist!!
Hatte zwa bisher nur ein treffen mit ihr Ende letzten Jahres,mehr waren zeitlich einfach noch nicht machbar aber wer weis ;)
Auf jeden fall ist sie real und Super nett,allerdings zeitlich sehr eingespannt,denke,hoffe sobald sie mal wieder zeit und Lust hat wird sie sich wieder melden
Klingt echt gut melde dich doch mal