Bin ich hier richtig mit der Frage?
Die Uhrzeit von Nachrichten wird um 2 Stunden geringer angezeigt. Ist vieleicht nicht wichtig. Aber kann man da was einstellen?
habe gerade eine verschickt (18), angezeigt wird 16
Bin ich hier richtig mit der Frage?
Die Uhrzeit von Nachrichten wird um 2 Stunden geringer angezeigt. Ist vieleicht nicht wichtig. Aber kann man da was einstellen?
habe gerade eine verschickt (18), angezeigt wird 16
Irritiert schon manchmal, finde ich auch.
Also ist der fehler nicht nur bei uns. Und wohl auch nichtn behebbar? Naja, kann man mit leben. So lange die Nachrichten nicht mir 2 Stunden Verspätung kommen:-)
Nein, ist nicht nur bei Euch. :)
Danke für die Antwort.
2 Std länger leben zum Wixen.
liegt vielleicht am Anbieter vom Teufelchen im Ausland?
Ihr müsst ganz oben unter Forum-Einstellung, bei Datum und Zeit die richtige Zeitzone (MEZ +1) und bei Sommerzeit- Einstellung: "Sommerzeit-Korrektur an" wählen. Dann stimmt wieder alles
wäre es nicht sinnvoll wenn neue user diese einstellung direkt als "standart-wert" haben? das forum hier ist doch deutschsprachig da könnte man auch standart MEZ+1 setzten!
wäre es nicht sinnvoll wenn neue user diese einstellung direkt als "standart-wert" haben? das forum hier ist doch deutschsprachig da könnte man auch standart MEZ+1 setzten!
Würde ich allerdings auch sehr begrüßen.
Du, Strumpftyp, er brauchte doch seine 15 Beiträge. Damit hätte bei ihm die Uhr, rein theoretisch auch richtig gehen können: Er sähe die Beiträge damit erst vier Stunden verspätet - sofern der Anfang des Threads das zugelassen hätte.
Also bei uns war es von Haus aus richtig eingestellt...
Aber kommt vielleicht daher, weil wir schon seit 2007 angemeldet sind und da funktionierte das evtl. noch automatisch
Lieben Gruß...
(...) wie habt ihr eigentlich eure ersten 15 Beiträge zusammenbekommen?Zuerst im Off-Topic, ohne Vorstellung, dann in einzelnen, diversen anderen Bereichen zu Themen, beispielsweise im "Lob, Kritik und Wünsche" und "Fight-Club".
Lästerbacken ;)
Immer wieder gern.
Achja...meine Uhr ist immer genau (ausser die Batterie ist leer), denn die Uhr ist mit der Atomuhr in Braunschweig per Funk verbunden...
Dito! Abgesehen von der Eule.