Lilly777 Aber hallo liebe Lilly, da werden noch ganz andere Dinge steif und nass! Darf man an der süßen Frucht knabbern? Ist bei dir eigentlich jedes Körperteil perfekt geformt? Erst der Po, jetzt dieser wunderschöne Busen mit diesem hammermäßigen Nippel, einfach traumhaft! : Diese Warzenhöfe und der steife Nippel, einfach perfekt... Und die Inszenierung mit den Wassertröpfchen und dem Licht und Schattenspiel, etwas hoch erregendes noch erotischer und anregender präsentiert! Wirklich sehr großes Kino und wie eigentlich immer bei dir pure Erotik, künstlerisch noch einmal vergütet. Am liebsten würd ich jetzt am Bildschirm saugen/nuckeln ;) Super Bild, made my Day! ... und hübsch ;) ich mag das feuchte Glitzern im gedämpften Licht auf deiner schönen, weichen Brust ... und im Mittelpunkt dein steifer, aufgerichteter Nippel ... sehr sexy der Anblick :) Die beiden Vorschreiber haben alles gesagt und besser ausdrücken kann man es nicht. Gerne weiter so tolle Bilder. Tolle Aufnahme... Voller Erotik! mhhh was ein schöner Anblick... sehr erotisches Bild von dir Vielen lieben Dank. Freut mich wenn es /er euch gefällt :)
Swanetien Hallo, hier mein Beitrag zu diesem Thema. Die Brüste meiner Frau. Der Wind war etwas frisch, so dass sich die Nippel schön aufgestellt haben. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Suchender2010 ... Der Wind war etwas frisch ... gut so, das mit dem kühlen Wind ;) Diesmal ohne Bluse und nicht weniger schön, halt anders schön ... Solche aufgerichteten Nippel machen mich unheimlich an !
vieze333 Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber kälter geht's nicht mehr :)1808783 die Kälte ist absolut heiß, liebe Lilly. Ich dachte Deine phantastischen Brüste sin nicht mehr zu toppen, aber Du belehrst mich wieder einmal eines Besseren. Gestatte das ich das Eis mit meinen Lippen bewege und Dir das Wasser von den Warzen lecke:
BMaxxx84 Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber kälter geht's nicht mehr :)1808783 Der Betrachter attestiert hier definitiv umwerfende Schönheit! Ein heißer Anblick trotz Eiswürfel ;) . Darf ich ihn dir wieder warm lutschen? Ich garantiere auch, dass er trotzdem hart bleibt... Sehr schöner Nippel, traumhaft!
Lilly777 die Kälte ist absolut heiß, liebe Lilly. Ich dachte Deine phantastischen Brüste sin nicht mehr zu toppen, aber Du belehrst mich wieder einmal eines Besseren. Gestatte das ich das Eis mit meinen Lippen bewege und Dir das Wasser von den Warzen lecke: Der Betrachter attestiert hier definitiv umwerfende Schönheit! Ein heißer Anblick trotz Eiswürfel ;) . Darf ich ihn dir wieder warm lutschen? Ich garantiere auch, dass er trotzdem hart bleibt... Sehr schöner Nippel, traumhaft! Grins :) Dankeschön Bei Berührungen mit dem Mund oder der Zunge bleibt er garantiert kalt