Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche strammen M für geilen Spaß! Heute!!!

Hey ihr süssen..

ich möchte heute was erleben :)

Bin mit meinem Partner unterwegs im Kreis Wesel/Dinslaken ich habe heute Abend open End und Lust auf was geiles.. Also wenn Du ca. 25 - 35 Jahre alt und schlank bist.. und auch glatt rasiert sauber und diskret bist.. dann melde Dich einfach bei mir mein Abend fängt schon an aber ich bin online und gespannt wohin uns der Abend noch führt... ) Wir sind nicht besuchbar und wichtig zu wissen wäre sicher auch das ich auf stramme Schwänze stehe also ein bissel mehr darfs gerne sein O)

Wir könnten uns irgendwo in nem pub oder dergleichen treffen oder aber direkt am See? Wenn die Sympathie stimmt, dann haben wir sicher ne Menge Spaß ))))

Liebe Grüße

KittyCat

So ein Mist bin aus der ecke und kann heute nicht.....weine tränen

Leider zuweit weg :(

Wünsche euch viel Spaß

Auch zu spät gelesen... Wäre gern dabei gewesen :(

Ich hoffe, du hattest deinen Spaß! Ich habs leider erst jetzt gesehen und so bleibt mir nur die Vorstellung, ich wäre dabei gewesen. :

Hey ihr lieben...

echt lieb von Euch *

Aber um hier mal bei der Wahrheit zu bleiben.. wir hatten unsern Spaß gestern alleine.. was auch schön war ;o) wenns so kurzfristig ist dann klappts meistens nimmer das man so schnell den 'passenden' net findet aber interesse besteht trotzallem weiterhin noch *fg ich hab öfter mal Lust auf so interessante Nächte XD

Also meldet Euch ruhig weiter bei mir.. ;o)

LG

KittyCat

Hey, würde mich freuen, wenn du dich melden würdest, damit es endlich mal klappt :)

Liebe Grüße

James

Wo könnte Man(n) euch denn mal antreffen?

Oder meldet euch doch mal bei mir..

LG

Hi,

hab´s erst jetzt gelesen (zu spät) aber wäre beim nächsten mal falls Ihr wollt gerne dabei.

Meldet Euch bei mir dann.

LG

4 Monate später

Hallo ihr beiden.

Bin gerade über euren Aufruf gestolpert. Wenn ihr immer noch interesse habt wäre gerne mal dabei. Z.B. bei einem geilen Parkplatztreff.

4 Tage später

wenn du mal wieder unterwegs bist sag mir doch einfach mal bescheid

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses