fueralles100 wer ist geil und will seinen geilen saft mir in einer stunde in meine mundfotze und gesicht spritzen, lasse mich auch gerne vollpissen. in einer stunde an der a7 bei neu-ulm bin spermasüchtig und versaut, meldet euch ihr geilen Hengste.
fueralles100 na in einer stunde schaffen wir das nicht - warum sind die geilsten Hengste immer so weit weg? was würdest du denn gerne mit mir hure machen?
fueralles100 danke aber sorry kann dir in den Nachrichten nicht antworten, willst du mich am Telefon benutzen?
fueralles100 ich geh auf die knie, öffne mein mund und stülpe meine lippen über deinen herrlichen schwanz
fueralles100 oh ja mein hengst fick meine hurenmundfotze tief durch stoß ihn fest rein mhm schmeckt er herrlich
fueralles100 ich lecke nun zu deinen eiern und weiter zu deiner rosette oh wie geil sie schmeckt darf ich sie lecken?
fueralles100 oh ja ich fahre mit meiner Zunge ganz in deinen geilen arsch und kreise mit ihr in dir dabei wichse ich deinen geilen schwanz. oh Gott wie geil dein arsch schmeckt einfach herrlich
Andi6926 Du widerliche, geile Drecksau! Warum bist du nur so weit weg? Ich hätte jetzt so richtig Bock deinen geilen Schwanz auszusaugen, bis du mir so eine volle Ladung ins Gesicht spritzt!
fueralles100 gerne aber nur wenn du mich auch vollrotzen willst - - - Aktualisiert - - - na dann nimm dir meine mundfotze gerne kannst du auch meine arschfotze abficken und mich total besamen
Andi6926 Ja, du bist so richtig nach meinem Geschmack! Blasen, wichsen, erst mit dem Finger, dann mit der Zunge in den Arsch, dann in den Arsch ficken, erst ganz langsam, dann immer heftiger, einfach machen, dann sprtitz ich dich voll!!! Wohin du willst !
fueralles100 am besten drei Ladungen eine in meine arschfotze eine in meine mundfotze und dann genau in mein gesicht, danach kannst du mich vollpissen und so gehe ich nach hause, damit unterwegs jeder sieht was für eine versaute hure ich bin