Premium testen 0,99€

Hallo Frauen,

wer von euch hat einen Mini, micro bikini oder heißen monokini den sie uns zeigen möchte? Ich finde solche bikinis absolut heiß

und werde immer total geil beim Anblick von heißen Frauen in solch knappen teilen.

7 Monate später

meinst Du so einen Bikini?

wir sind verwundert, dass hier niemand was zeigt - oder gibt es noch andere Threads zu diesem Thema?

Ja, schade eigentlich.

Ich bin auch ein Freund von Mini, Micro-Bikinis.

Gibt auch ein paar gute Hersteller. Info von mir über PN.

- - - Aktualisiert - - -

Hab auch eine Gruppe:

http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=1480

Leider bis jetzt nur Männer Mini - Strings.

Ich würde gerne auch einige Frauen in knappen Strings begrüssen dürfen.

4 Monate später

1627857 meinst Du sowas ?

Hatte ich noch in meinem Fundus. Gehörte mal meiner Ex-Freundin...

1627857 meinst Du sowas ?

5 Monate später

Hallo, habe meiner Frau von einem speziellen Anbieter (darf ja keine Werbung machen) einen neongelben Microbikini gekauft. Ein extrem geiles Teil, vorallem da sie etwas praller (altersbedingt) ist. Leider mag sie in diesem Teil nicht forografiert werden (vielleicht schaf ich es ja mal unbemerkt). Wer hat ähnliches. Gerne natürlich im Bild

- - - Aktualisiert - - -

Hier nun im Bild. Dieses Teil am drallen Body von ihr (168,64,85 C) einfach geil.

Hallo, habe meiner Frau von einem speziellen Anbieter (darf ja keine Werbung machen) einen neongelben Microbikini gekauft. Ein extrem geiles Teil, vorallem da sie etwas praller (altersbedingt) ist. Leider mag sie in diesem Teil nicht forografiert werden (vielleicht schaf ich es ja mal unbemerkt). Wer hat ähnliches. Gerne natürlich im Bild

- - - Aktualisiert - - -

Hier nun im Bild. Dieses Teil am drallen Body von ihr (168,64,85 C) einfach geil.

Ehrlich gesagt, ich persönlich finde diese Art von Bikinis absolut geil, aber nur mit Inhalt ;)

Ich finde es wie schon geagt auch extrem geil. Vielleicht gelingt mir ja eine Aufnahme mit Inhalt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses