Single7646 Hallo, würde auch gerne wieder mal was im Raum Bamberg erleben. Treffen in Hallstadt wäre doch toll!
Bengelxxx Ich habe das leider bis heute noch nicht geschafft in eure Gegend zu kommen .... heul. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen euch auch einmal real zu treffen. Was für eine extrem geile Frau
EinS-ZwO2103 Bamberg am Waldparkplatz, A73 bei Forchheim da habe ich vor 2 Wochen ein Paar beobachten gekonnt wie sie es im Auto gemacht haben, Hallstadt Erotikwelt, Ausfahrt Forchheim Nord auf dem Parkplatz beim Tierheim.....
sklave5555 jemand Lust sich zu treffen? einfach an einem stillen Örtchen etwas Spaß zu haben? alles erlaubt was Spaß macht. irgendwo im Bamberg herum. melde dich doch bei mir und sag mir was du gerne magst. lg
Jack Flex Komme aus der Erlanger Ecke und neu hier, würde mich auch mal interessieren was in BA so los ist
derSucher82 Der Waldparkplatz ist Richtung Litzendorf nach der Autobahn (Kunigundenruh) Rechts auf den Parkplatz und am hinteren Ende dem trampelpfad in den Wald folgen. Nach 50 Metern links abbiegen. Viele Homoerotische, habe aber auch schon Paare dort getroffen. Ist ganz unterschiedlich.
der_x Gibts da ein paar Groß schwänze die regelmäßig da sind?? Will mal was großes lutschen!!! Wer stellt sich zur Verfügung... am liebsten über 20 cm!!! Bitte melden!!!!