Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bamberger nähe ausgestorben ??

von dem sportplatz haben wir auch noch nichts gehört

Sind auch aus der bamberger gegend und hier ist echt nichts los...:(

Sind aus Fürth und laden zu uns ein,falls jemand Interesse hat bitte erst Profil lesen.LG.1435217

Ist das denn auch aktuell noch so oder wird zuzeit kein fremdschwanz gesucht?

leute was ihr sagt ist nur misst,wann man was erlaben möchte dann am sportplatz zwichen lichteneiche und Gundelsheim,da geht immer los

also davon hab ich selbst auch noch nix gehört und ich komm aus Bamberg, aber ich kanns mir gerne mal anschauen.

10 Tage später

Schadedas hier in bamberg nichts geht :(

niemand hier der auf BDSM steht? und Lust hat etwas zu "spielen" ???

6 Tage später

Richtung Schweinfurt ist auch hier!

ein Monat später

Hallo, würde auch gerne wieder mal was im Raum Bamberg erleben.

Treffen in Hallstadt wäre doch toll!

4 Tage später
15 Tage später

bin aus der Schweinfurter Gegend und hätte Lust auf ein reales Treffen mit einem Paar!

bin 26

Ich habe das leider bis heute noch nicht geschafft in eure Gegend zu kommen .... heul. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen euch auch einmal real zu treffen. Was für eine extrem geile Frau

Was für ein scharfer Anblick!!!!

So eine feuchte Einflugschneise, wie lecker!!!

5 Tage später

Bamberg am Waldparkplatz, A73 bei Forchheim da habe ich vor 2 Wochen ein Paar beobachten gekonnt wie sie es im Auto gemacht haben, Hallstadt Erotikwelt, Ausfahrt Forchheim Nord auf dem Parkplatz beim Tierheim.....

Wo ist den der waldparkplatz bei Bamberg?

jemand Lust sich zu treffen?

einfach an einem stillen Örtchen etwas Spaß zu haben?

alles erlaubt was Spaß macht.

irgendwo im Bamberg herum.

melde dich doch bei mir und sag mir was du gerne magst.

lg

4 Tage später

der waldparkplatz würde mich auch interessiern wo der ist

5 Tage später

Komme aus der Erlanger Ecke und neu hier, würde mich auch mal interessieren was in BA so los ist

ein Monat später

kann mir jemand sagen was genau in der eroticwelt in hallstadt geboten wird?

Der Waldparkplatz ist Richtung Litzendorf nach der Autobahn (Kunigundenruh) Rechts auf den Parkplatz und am hinteren Ende dem trampelpfad in den Wald folgen. Nach 50 Metern links abbiegen. Viele Homoerotische, habe aber auch schon Paare dort getroffen. Ist ganz unterschiedlich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses