von dem sportplatz haben wir auch noch nichts gehört
Bamberger nähe ausgestorben ??
Sind auch aus der bamberger gegend und hier ist echt nichts los...:(
Sind aus Fürth und laden zu uns ein,falls jemand Interesse hat bitte erst Profil lesen.LG.1435217
Ist das denn auch aktuell noch so oder wird zuzeit kein fremdschwanz gesucht?
leute was ihr sagt ist nur misst,wann man was erlaben möchte dann am sportplatz zwichen lichteneiche und Gundelsheim,da geht immer los
also davon hab ich selbst auch noch nix gehört und ich komm aus Bamberg, aber ich kanns mir gerne mal anschauen.
Gibt's was neues?
Schadedas hier in bamberg nichts geht :(
niemand hier der auf BDSM steht? und Lust hat etwas zu "spielen" ???
Richtung Schweinfurt ist auch hier!
Hallo, würde auch gerne wieder mal was im Raum Bamberg erleben.
Treffen in Hallstadt wäre doch toll!
Wo in Hallstadt
bin aus der Schweinfurter Gegend und hätte Lust auf ein reales Treffen mit einem Paar!
bin 26
Ich habe das leider bis heute noch nicht geschafft in eure Gegend zu kommen .... heul. Ich habe es mir ganz fest vorgenommen euch auch einmal real zu treffen. Was für eine extrem geile Frau
Was für ein scharfer Anblick!!!!
So eine feuchte Einflugschneise, wie lecker!!!
Bamberg am Waldparkplatz, A73 bei Forchheim da habe ich vor 2 Wochen ein Paar beobachten gekonnt wie sie es im Auto gemacht haben, Hallstadt Erotikwelt, Ausfahrt Forchheim Nord auf dem Parkplatz beim Tierheim.....
Wo ist den der waldparkplatz bei Bamberg?
jemand Lust sich zu treffen?
einfach an einem stillen Örtchen etwas Spaß zu haben?
alles erlaubt was Spaß macht.
irgendwo im Bamberg herum.
melde dich doch bei mir und sag mir was du gerne magst.
lg
der waldparkplatz würde mich auch interessiern wo der ist
Komme aus der Erlanger Ecke und neu hier, würde mich auch mal interessieren was in BA so los ist
kann mir jemand sagen was genau in der eroticwelt in hallstadt geboten wird?
Der Waldparkplatz ist Richtung Litzendorf nach der Autobahn (Kunigundenruh) Rechts auf den Parkplatz und am hinteren Ende dem trampelpfad in den Wald folgen. Nach 50 Metern links abbiegen. Viele Homoerotische, habe aber auch schon Paare dort getroffen. Ist ganz unterschiedlich.