Ich weiß es hat doch ziemlich lange gedauert, aber nun endlich die Fortsetzung.
Lara und Ich planten einen gemütlichen Frauen Wellnesstag in der Sauna. Ihr Mann war an diesem Wochenende nicht zuhause und somit hatten wir Sturmfrei. Der Tag begann echt entspannt mit dem ersten Saunagang, ausser uns waren nur wenige andere mit in der Sauna. Die Stimmung war super und steigerte sich mit jedem Glas Prosecco. Während der Ruhephasen lagen wir nackt in der Sonne und haben über Gott und die Welt geredet. Es wurde aber auch schon sehr früh erregend, der nächste Saunaaufguss stand an. Erste Runde wurde mit Birkenzweigen gewedelt, dann gab es eine kurze Pause in der wir uns mit Honig einreiben mussten. Das wurde von uns natürlich genutzt um uns gegenseitig ohne das es groß auffällt die Brüsten zu massieren auch unsere Perlen und unsere schon leicht nassen Muschi kamen in den Genuß des klebrigen Honigs. Weiter gings mit dem zweiten Aufguss, der Honig der sich mit dem Schweiß vermischte und ihren harten Nippel machten mich verdammt geil. Ihr konnte ich ansehen, dass es Lara nicht anders ging. Danach ging es dann direkt in die Ruhe Zone wo wir alleine waren. Unter einer Decke zusammengekuschelt fanden unsere Hände schnell den Weg zur nassen Spalte der anderen. Lara war so nass das ich direkt mit zwei Fingern sie bearbeiten konnte. Es dauerte gar nicht lang bis sie kam und mir ihr Fotzensaft an der Hand runterlief. Dann mussten wir allerdings aufhören, weil wir nun leider nicht mehr allein waren. In der Sauna selbst ergab sich nicht mehr die Chance unsere Geilheit auszuleben, also ging´s zu Lara nach Hause. Dort angekommen haben wir uns im Wohnzimmer mit Decken und Kissen eine gemütliche Chillzone eingerichtet. Lara hat Kerzen aufgestellt, ich hab entspannende Musik raus gesucht. Nun wollten wir uns gegenseitig verwöhnen mit einer schönen Massage. Ich sollte zuerst in den Genuss kommen, so lag ich nun auf dem Bauch mit freien Oberkörper während sie meinen Rücken massierte. Zwischendurch gab es einen kleinen Kuss auf das Ohr, was mich noch mehr anmachte. Dann war sie dran, selbe Spiel, allerdings habe ich Lara auch die Hose ausgezogen, etwas Öl auf ihrem Po verteilt und auch ihre knackigen Arschbacken massiert. Rein zufällig bin ich auch mit meinen Händen immer an ihre geile Spalte gekommen die schon eine Riesenhitze ausstrahlte.
Plötzlich dreht sich Lara um und sitzt auf mir. Meine Arme über den kopf fixiert. „Genug Chi Chi, ich will dich jetzt ficken“ waren ihre Worte. Schon haben wir wilde fordernde Küsse gewechselt, sie biss fest aber trotzdem noch zärtlich in meine Nippel. Aus meiner Hose hatte ich mich schon befreit, als sie mir die Beine spreizte und an meiner Perle leckte und saugte. Zusätzlich zwang sie 2 Finger in meine Rosette. Sie weiß worauf ich stehe.... Bevor ich was sagen konnte, setzte sich Lara in 69ger auf mich so das ich ihr Arschloch lecken konnte gleichzeitig hab ich ihre muschi gefingert. Tief in die Fotze reingestoßen. Plötzlich springt sie auf und ruft mir nur noch zu „ Bleib einfach liegen und warte ab...“ Okay so lag ich nun da, nackt mit triefender Muschi, aus der Musikanlage sang Phill Collins, ich hab die Augen geschloßen und wollte den Moment für mich genießen, als auf einmal ein dicker Prengel meine Muschi ausfüllt. Und dann kam die Vibrationsfunktion. Da hat die kleine Sau mir tatsächlich ihren Vibrator in die Muschi gesteckt....Während sie mich mit dem Vib fickte saugte sie gleichzeitig an meiner Perle. So einen Orgasmus wie diesen hatte ich bis dato noch nie. Ich dachte in mir platzte alles.... Zu guter letzt hat sie mir die ganze Fotze noch sauber geleckt, ich habe ihr meinen Saft vom Kinn geleckt....
- - - Aktualisiert - - -
...Fortsetzung folgt...