Premium testen 0,99€

Da mein kleiner Wurm meiner Frau nicht ausreicht, musste mal was MÄCHTIGES her. (Fotos im Album)

Bin gespannt wer auch sowas hat.. und wie groß..

Das Gerät ist 20 cm lang und 5,5 cm durchmesser (1cm dicke Wände)

http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=45045

- - - Aktualisiert - - -

Um das richtig zu stellen... NEIN, Kein Glaskolben, sondern eine verlängerung...

Einfach über den kleinen freund drüberziehen / oder reinstecken und FERTIG ist der RIESE !!!

Hehe... ja hatte sie.. sehr... und ich auch

Ja nu. Ich fands geil, meiner frau mal nen riesen-ding zu verpassen, und sie war so RICHTIG RICHTIG ausgefüllt

natürlich.. darum gehts ja... gewusst wie... ;)

Ich bin doch nicht der einzige der sowas hat.... oder ?

- - - Aktualisiert - - -

Leute kommt schon... ich will was sehen

Ja nu.... hat halt nicht jeder son KLEINEN und dementsprechend son GROßEN...

klar bleibt der drauf... der saugt sich ja auch fest..

Interessant, manN lernt nie aus

so sieht er dann von unten aus

interessant ... iss das ne 0,5 Liter-Flasche ... ich nehm ja liebe Büchsenbier .... wegen der Verletzungsgefahr

lol... und damit wir die Büchsen nicht mehr nehmen müssen... dieser Aufsatz

lol... und damit wir die Büchsen nicht mehr nehmen müssen... dieser Aufsatz

wie jezz ... das iss doch kein Warsteiner ... : ... ich glaub ich lese jezz erstma worum`s hier geht ... :

woher hast das ding her?

Ähm ... ich glaub meiner passt durch das kleine loch ned durch...... und wie lang ist das silikon penis verlängerung Oo .... 20 cm?

@ paulriaz

Kannst auch gerne vorbeikommen und deine FLEISCH-PEITSCHE in meine Frau rammen... Sie wird sich freuen ;)

Spaß bei Seite.. is auf jeden fall was ANDERES...

UNd auch unser Vibrator passt hinein.. TOP !!!

Gesehen habe wir ihn erst im Online-Shop... einer großen EROTIK-Kette mit "O"

Als ich dann los bin und ihn im Shop in der Hand hielt, da musste ich erstmal schlucken...

Die Bilder können garnicht ausdrücken, was das für ein Gerät ist.

Und er ist extrem Dehnbar... also da passt schon einiges rein.. und selbst wenn du hinten anstößt...

Kommen dann 5 cm EICHEL dazu... die Wände sind 1cm dick. Im ganzen ist er 20 cm lang.

Aber gut, wenn man natürlich son Prengel hat, brauch man ihn natürlich nicht.

Bei meinem Würmchen... PERFEKT !!!

MAn muss ihn ja auch nicht überziehen... spielerisch geht da einiges... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... ;=)

Dachte aber eigendlcih das sich hier auch andere melden.

Also wenn ich das dingen so betrachte, steckt deine Frau schon EINIGES weg...

Gibts davon auch Bilder... ?

so sieht er dann von unten aus

Ist in der Art .... nie wieder Kondome kaufen.... oder kommt sperma vorne irgendwie raus? :

- - - Aktualisiert - - -

@ paulriaz

Kannst auch gerne vorbeikommen und deine FLEISCH-PEITSCHE in meine Frau rammen... Sie wird sich freuen ;)

Bin aufm weg =) ... musst aber zuschauen dann ... sonst heisst es ... "Du hast mich betrogen"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses