Hallo Jungs,
also ich bin eigentlich ein ganz normaler hetero-Kerl.
Ich lasse mich auch gern des öfteren von meiner Frau mit einem recht großen Strapon in den Arsch ficken.
Hallo Jungs,
also ich bin eigentlich ein ganz normaler hetero-Kerl.
Ich lasse mich auch gern des öfteren von meiner Frau mit einem recht großen Strapon in den Arsch ficken.
Ich finde auch nicht dass du 100 heterosexuell bist: bei solchen Wünschen:, aber Jeden das seine :;)
könnten das ja mal ausprobieren , smile , aber meiner ist nicht kleiner wie der strapon deiner frau und leider zu weit weg
Ja wenn der echte im Arsch ist, muss halt ne Prothese herhalten. :)
Hatte vorgestern wieder einen geilen Fick mit meiner Frau.Sie hat mir den Schwanz gewichst und im Nacken geküsst während die mich gefickt hat, also war echt wahnsinnig geil.
Ich muss mich aber trotzdem am ab einem gewissen Punkt nach vorne lehnen und mich von hinten so richtig hart ficken lassen und mir dabei den Penis massieren um abzuspritzen.....müsste ich da bei einem echten Schwanz wohl auch ??? also ich denke da wäre kein großer Unterschied.....oder ist jemand schon allein durch den Fick zum Abspritzen gekommen....
Ja, der Orgasmus stellte sich ein und ich spritzte ab.
Ich liebe es einen schönen Schwanz in meinem Arsch zu haben....und nicht weitersagen..ich bin nicht hetero :-)
Nur weil du den Wunsch hegst oder die Phantasie hast bist du noch lange nicht Bi, danach könnte es aber durchaus sein ;)
Es gibt Imho kein geileres Gefühl als einen echten tief im Hintern zu haben aber gekommen bin ich dadurch leider nie.
Dadrauf hätte ich jetzt auch Lust
Ich hab auch oft soche gedanken
Aber wo her einer der ach nur ausprobieren möchte
Ich kann euch gerne meine echten Erfahrungen mitteilen. Vorab, ich würde auch mit keinem Mann küssen oder rumschmusen.
Ich hatte aber schon zwei mal die Erfahrung von einem Schwanz in meinem Po. Dieser ist sehr eng und das hat den Herren wohl auch gut gefallen. Natürlich nur safe, alles andere wäre mir zu gefährlich.
Beim ersten Mal von hinten, der andere hat mich dann genommen. Hat am Anfang weh getan. Nach einer gewissen Zeit war es dann nur noch absolut geil. Wann immer ich einen Schwanz im Hinter habe und gefickt werden, fange ich dann echt an zu betteln und will nur noch mehr.
Beim zweiten Mal lag ich dann auf dem Rücken. Auch hier wurde ich wieder schön genommen. Der Unterschied zu einem Dildo ist nach meiner Meinung die Befriedigung des Partners. Der andere Mann wird fordernder, er will abspritzen er will dich besitzen und dich besamen. Ihn aufzufordern das er spritzt und seinen Orgasmus in seinem Gesicht zu sehen wären du weist das er jetzt in deinen Po spritz gibt mir ein maximal geiles Gefühl.
Bei mir spielt mit Sicherheit die Unterwürfigkeit eine Rolle. Wie ich eben auch geschrieben habe, wenn die Person die mich fickt so geil ist, dass er einen Punkt erreicht wo ich dann auch hinhalten muss. Ebenso bin ich zum Teil dann echt stolz darauf, dass ich gefickt wurde und möchte dann auch das volle Kondom sehen.
Beim nächsten mal möchte ich auch gerne ein Foto haben, wenn der Schwanz in meinem Po ist.
Meine wünsche und Träume sind .. das ich endlich mal was echtes i meinen po bekomme.. will spühren wie es ist.. mit einem gummidildo mach ich es mir regelmäßig selber.. das ist schön aber dennoch kein echter.. würde aber auch gerne sperma eines anderen mannes kosten.. ja und ich denke ich bin bi.. und ich fi ds sau geil...
Würde mich auch gerne mal wieder richtig durch bumsen lassen.
Ich bin sehr sehr eng aber denoch gut fickbar.
Falls ein geiler kerl mit geilen körper und normal grossen schwanz aus der region mannheim u Ludwigshafen lust darauf hat, kann er ihr euch gerne bei mir melden.
Gerne ein bi paar aus meiner Region
vielleicht ist es ja einfach nur die Neugier auf ein besonderes Erlebnis - küssen und streicheln wäre auch für mch ein "geht garnicht" aber ein warmer Schwanz in mir drin ... wär schon geil :-)
So nun hab ich es erlebt....hab mich durch ein Gloryhole ficken lassen ....und ich muss sagen es war richtig geil mal einen Echten zu spüren....leider war alles so schnell vorbei....aber nun hab ich es endlich erlebt und hoff das mich dieser Drang endlich loslässt :-) einfach geil .....
da hast du aber lange drauf gewartet. war deine frau dabei?
schade noch keine Bilder
Ich würde auch gerne mal erleben wie es ist einen Schwanz zu blasen und geflickt zu werden vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit dazu
hallo also ich muss zugeben hatte noch nie einen echten Penis in meinem Arsch ,bin zwar ein wenig bi lasse mir immer gerne wieder einen blasen, mich abgreifen einen finger oder die Zunge in den Po stecken und schiebe mir immer mal wieder beim wichsen einen dildo rein ,was ja schon geil ist ,habe auch schon selber mal einen Outdoor in seinen Arsch gefickt war echt geil, wenn ich dann aber mit der Absicht losgehe es zu versuchen verlässt mich immer wieder der mut und es bleibt beim bisher gesagten :