Ich kann euch gerne meine echten Erfahrungen mitteilen. Vorab, ich würde auch mit keinem Mann küssen oder rumschmusen.
Ich hatte aber schon zwei mal die Erfahrung von einem Schwanz in meinem Po. Dieser ist sehr eng und das hat den Herren wohl auch gut gefallen. Natürlich nur safe, alles andere wäre mir zu gefährlich.
Beim ersten Mal von hinten, der andere hat mich dann genommen. Hat am Anfang weh getan. Nach einer gewissen Zeit war es dann nur noch absolut geil. Wann immer ich einen Schwanz im Hinter habe und gefickt werden, fange ich dann echt an zu betteln und will nur noch mehr.
Beim zweiten Mal lag ich dann auf dem Rücken. Auch hier wurde ich wieder schön genommen. Der Unterschied zu einem Dildo ist nach meiner Meinung die Befriedigung des Partners. Der andere Mann wird fordernder, er will abspritzen er will dich besitzen und dich besamen. Ihn aufzufordern das er spritzt und seinen Orgasmus in seinem Gesicht zu sehen wären du weist das er jetzt in deinen Po spritz gibt mir ein maximal geiles Gefühl.