guten morgen liebe gemeinde.oder sollte ich schreiben, guten morgen an den teil der gemeinde die des lesens mächtig ist?
wir haben nun schon mehrfach in diesem posting unsere position erklärt, wir haben spass am sex, uns macht es an, die bilder hier zu posten und klar gefällt es uns, wenn wie hier die kommentare mehrheitlich positiv und nett sind und euch die bilder somit gefallen. was uns ein wenig nervt, sind die wenig originellen und plumpen pn´s.
also nochmal, wir setzen uns nicht als paar noch einzeln an nen messenger, bringt uns keinen lustgewinn, zu umständlich. weiterhin stehen weder für 3er noch 4er zur verfügung.das heisst auch, dass wir einzeln nicht verfügbar sind, egal wie nett die mails formuliert sind, wie dick oder lang der jeweilige schwengel ist oder welcher zuckerguss aus der jeweiligen möse läuft. ich schreib das hier, damit ich keine 20 mails schreiben muss und hoffe auf verständnis - einsicht und akzeptanz. danke.
für die, die das verstehen und freude an unseren bildern haben, gibts jetzt nachschlag und in kürze dann auch ein bissl abwechslungsreicher.
allen ne schöne woche, der weibliche teil von unloved;)