prelud immer nackt, sonst muß man sich doch früh erst ausziehen wenn man sich von hinten an Sie ran schleicht;) und es schläft sich viel schöner!!!
rasierterfelix ich schlafe immer nackt auch im Winter und bin auch viel nackt im Haus, was fehlt ist die passende Frau, die damit keine Probleme hat. Gruß Felix
lernbegierig Wenn ich meine Tage habe, dann trage ich zum Schlafen einen Slip. Die restliche Zeit schlafe ich am Liebsten nackt, egal ob Sommer oder Winter, denn mein Mann wärmt mich gern
Vornenix ich schlafe das ganze jahr immer nackt ! könnt gar nicht anders !! lg Hihi. ich dreh es mal rum. Ich schlafe nachts immer nackt. Und wenn es das Wetter zulässt, bin ich die meiste Zeit nackt.
WeaselFan85 Finde ich echt lustig hier! Anscheinend schlafen fast alle immer und überall nackt. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich eine "olle Frierbüx" bin und im Winter auch schon einmal entsetzlich alberne Pyjamas trage! Von "Mordillo" oder so.... : och dich kann man ja wärmen oder aufheizen! und Mordillo ist nunmal witzig da führt nichts dran vorbei :)
Selbstportrait Immer nackt. Ausser es wird zu kalt. Dann mit T-Shirt. Muss ja schon den ganzen Tag Hosen tragen... ;-)
etwasGlaenziges Grundsätzlich nur mit Shorts O: T-Shirts trage ich beim Schlafen nur, wenn ich mal krank bin. Schlafe desöfteren aber auch mal komplett textilfrei War vor 2-3 Jahren für mich noch undenkbar, hab mich letzten Sommer jedoch ganz gut dran gewöhnt ^^