2brain Immer! Überhaupt bin ich in meinem Haus und der Umgebung immer Nackt,meine Haut dankt es mir! Immer? ..also im Grunde hab ich da ja nix dagegen ... ganz im Gegenteil! ;') .. aber Daheim und beim (alleine) schlafen ists mir dann doch mit Shorts und TShirt lieber ... naja bei 35 Grad im Schatten schon eher ganz ohne.. :
locoverga Um mal kurz noch einen Spaß anzubringen. "Ich schalfe nie nackt, weil es Nachts immer kälter ist als draußen." ;)
prelud immer nackt, sonst muß man sich doch früh erst ausziehen wenn man sich von hinten an Sie ran schleicht;) und es schläft sich viel schöner!!!
rasierterfelix ich schlafe immer nackt auch im Winter und bin auch viel nackt im Haus, was fehlt ist die passende Frau, die damit keine Probleme hat. Gruß Felix
lernbegierig Wenn ich meine Tage habe, dann trage ich zum Schlafen einen Slip. Die restliche Zeit schlafe ich am Liebsten nackt, egal ob Sommer oder Winter, denn mein Mann wärmt mich gern
Vornenix ich schlafe das ganze jahr immer nackt ! könnt gar nicht anders !! lg Hihi. ich dreh es mal rum. Ich schlafe nachts immer nackt. Und wenn es das Wetter zulässt, bin ich die meiste Zeit nackt.