Im Sommer ja, ich hasse es wenn sonst die Decke fies an einem klebt weil es so warm ist. Im Winter ist mir das zu kalt, brrrr. Da muss zumindest ein Top und ne' Hotpans her.
Ich biete mich im Winter als lebende Wärmflasche an. Haut an Haut.
Im Sommer ja, ich hasse es wenn sonst die Decke fies an einem klebt weil es so warm ist. Im Winter ist mir das zu kalt, brrrr. Da muss zumindest ein Top und ne' Hotpans her.
Ich biete mich im Winter als lebende Wärmflasche an. Haut an Haut.
Nackt ist schon geil, einfach ein tolles Gefühl :)Aber notgedrungen zieh ich trotzdem immer ne Shorts über beim Schlafen, da ich sonst zu geil werde und nur an mir rumspiele statt zu schlafen ;)
Ist bei mir ähnlich... meistens gehe ich nackt ins Bett... spiele dann aber wieder eine ganze Zeit an mir rum, bis ich komme. Und dann stehe ich wieder auf, mache mich sauber und ziehe mir eine unterhose an, damit ich das Bett nicht volltropfe... Und so schlafe ich dann auch ein.
Lieber im Winter zwei Decken als mit Schlafanzug. Sieht nicht nur unerotisch aus, gibt auch ein beengendes Gefühl, finde ich....
enge boxershorts müssen schon sein
Dann ab an die Ostsee und raus aus den Klamotten!!Da stören dann auch nicht die Eltern!!
Schlafe auch immer nackt
im sommer auf jeden fall
Mach ich eigentlich auch gerne, geht nur schlecht, da ich noch zu hause wohne, aber mal gelegentlich abend nackt im bett liegen isrt aich schön, vor allem.im sommer
Warum kannst Du nicht nackt schlafen, wenn Du zu hause wohnst? Kommt der Vater abends und kontrolliert?
Hi, würd mich mal interessieren ob ihr nachts nackt schläft?Ich werde davon immer total geil
schlafe immer nackt
immer ohne Textilien.
da hat die Freundin besseren zugang für das wesentliche :-)
gg
Nur nackt! Sonst ist es unbequem und der Zugang beschwerlicher… Bin davon nicht geiler als ich so schon bin!
Dank Wasserbett seit fast 20 Jahren nackig. Aber auch schon davor - seit meinem Auszug von daheim.
Mrs. Moogie hat aber auch ab und zu was an... - je nach Temperatur-Empfinden oder Lust...
Nicht ganz nackt. Die Unterhose habe ich immer an: Warum? Keine Ahnung. Vielleicht dass man (Frau) was auzuziehen hat. Als ich mal ins Krankenhaus musste, hab ich mir erst mal einen Schlafanzug besorgen müssen.
Mittlerweile mit selber genähten Nachthemden ... aus 2 T-Shirts zusammengenäht. Weil hier nackt zum Rauchen auf den Balkon gehen ... geht garnicht und nun sabbert der Kleine eher das Nachthemd voll und nicht das Bett.
Nun ich habe über das Nackt schlafen mich genauer erkundigt. Das ist eigentlich nicht so gut. Die Hautschuppen und der Schweiß gehen in die Bettwäsche und Matratze über. Wer dauerhaft Nackt schläft solle sich eine Inkontinenzauflage unter das Betttuch legen. Die Bettwäsche sollte dann zumindest alle 4 Tage wechseln.
Darum habe ich mir Damennachthemdchen gekauft.
Schlafe immer und überall nackt, zuhause egal zu welcher Jahreszeit immer nackt, so kennt man mich, selbst im Sommer nackt morgens auf meinem balkon nackt, meine Nachbarschaft stört es nicht, so langsam ziehen sie nach.
Ja ich schlafe auch nur so wie mich der "BIG BOSS" geschaffen hat und das seit dem ich 13 boin (bin jetzt 42) finde es angenmeer nur da wo es sein muß habe ich was an wenn man wo anders schläft
Schlafen auch nackt - aber dauergeil bin ich darum aber nicht ...
Mal so und mal so.Es gibt auch sehr schoene Nachthemden fuer Maenner. Einfach mal googeln. Es muss nicht ein Schlafanzug sein. Ausserdem hat man beim Nachthemd schnelleren zugriff. Nackt schlafe nur wenns heiss ist.
Nun ich habe im I-Net und in einschlägigen Geschäften und Kaufhäuser nach Herrennachthemden gesucht. Leider war da für meinen Geschmack nicht zu finden. Die Auswahl ist da sehr eingeschränkt und vom Mustern eher zu einseitig. Bei den Damen ist da die Auswahl schon um etliches besser Gerade bei den Mustern.
Anekdote: Letzten Samstag in einem Damenfachgeschäft und fragte nach Nachthemden.
Sie: ÄÄ? Herrennachthemden habe ich keine.
Ich: Ich will für mich ein Damennachthemd.
Sie sah mich erst verdutzt an und es wurde ein super nettes Gespräch und gute Beratung.
Sie erwähnte das in kürze ein Abverkauf satt findet. Ich werde mir dort ein Nachthemd kaufen
Beider immer Nackt :)