kommt drauf an. Manchmal hab ich nach nach ner viertel Stunde kein Bock mehr, weils anstrengend ist. Manchmal dauert es nur ein paar Minuten. Manchmal kommt aber auch nicht viel - wenn ich mich so nen halben Tag oder mehr geil mache und geil halte, dann wirds mengentechnisch meist was
Ist bei mir ähnlich. Gestern Abend zum Beispiel hatte ich tierisch Bock auf Anal und hab auch versucht ohne Hilfe meiner Hände zu kommen oder zumindes das Sperma zum Laufen zu bekommen, indem ich immer wieder gegen meine Prostata gestoßen bin (ja ich weiß wo meine ist ;-) ). Ich hatte aber morgens schon gewixxt und dementprechend ne große Ladung schon abgewixxt. Abends hatte ich dann zwar meinen Spaß als ich es mir Anal besorgt hatte, musste jedoch mit meinen Händen nachhelfen und hatte dann einen hammergeilen spritzigen Orgasmus. Ohne Hänge finde ich es jedoch noch geiler, wenn man einfach zuschauen kann wie es rausläuft!
Gänzlich ohne Hänge klappt es halt nur, wenn wie jabu schon gesagt hatte man wirklich geil ist und nach Möglichkeit längere Zeit nicht gekommen ist, sodass die Eier "randvoll" sind und abgemolken werden können. Sind die Eier schon leer gibt es halt auch nichts zu melken ;)