Der Theard war aber auf die Damen hier im Forum bezogen.. Na klar spreche ich Frauen an auch mal in Clubs oder so und dann natürlich mit Stil und Höflichkeit was auch schon das ein oder andere mal erfolgreich war.
Mir geht es um die Ladys hier im Forum, da kann man einfallsreich/kreativ, höflich, direkt, versaut oder nett sein.. man bekommt in 95% der Fälle nichtmal eine Antwort.. und dann erzählt mir nochmal was von wegen "Frau will nicht den ersten Schritt machen" ;)
Ich kann Männer verstehen die irgendwann sagen "Ich hab schon garkein Bock mehr immer den ersten Schritt zu machen"
Ganz einfach, wenn keine Antwort kommt ist auch kein Interesse vorhanden, aus welchen Gründen auch immer. In Foren wie diesen herrscht ein großer Überschuss an Männern, dementsprechend oft werden Frauen oder Paare auch angeschrieben. Wenn du bei 5% der Anschreiben eine Antwort bekommst ist das doch ein Erfolg.
Noch ein kleiner Tipp: Was wollt ihr mit einen Profilbild erreichen auf den nur ein Schwanz zu sehen ist?
Was auch nicht so gut rüberkommt ist das die meisten Solomänner sowohl hier als auch im PK usw. überhaupt kein Interesse an einen Paar haben und nur die schnelle Nummer mit der Frau suchen.
Ungeachtet dessen, wenn Männer "keinen Bock" haben den ersten Schritt zu machen werden sie auch nicht viel Erfolg haben...;)