Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Beweise das Bayern NICHT ausgestorben ist?

scheint als ob keine sie hier ist..

- - - Aktualisiert - - -

zu schade .....

Muß leider auch feststellen, daß hier in der Gegend nicht viel läuft.

Was macht man dagegen?

..naja bei uns ist ja nun auch nicht gerade viel los :-)

Ihr kommt wohl alle aus der falschen gegend

also ist ja nett geschrieben "Aktivitäten zur Erweiterung meines Horizonts"

Is das denn schon immer so? als ich vor geraumer zeit noch an gewissen Aktivitäten zur erweiterung meines Horizonts teilgenommen hab kam mir das nich so vor

was soll man(n) da denken is doch in Ordnung ;-)

ACHTUNG als erstes muss ein gehirn da sein :-D

Horizont erweitern ist doch prima, wer nichts Neues mehr erfahren möchte, ist doch fertig mit dem Leben;)

Morgendliche durchblutete Grüsse

Lecki

I bi a Saupreiss im boarischen Exil. Zählt das auch unter Bayern?

Du kennst den Unterschied zwischen Preiss und Saupreiss?

Der Preiss fahrt wida hoam!

Ich vermute mal du bekommst jetzt reichlich Post...:)

Herzlich willkommen im gar nicht so langweiligen Bayern und viel Spaß...

LG K.

bayern ist nicht langweilig

Gewissermaßen ist schon was los, aber entweder ist die Dame aus einer anderen Region in Bayern, die Dame mit der man schreibt is ein Fake oder "Mann" ist aus irgendwelchen Gründen aus dem suchschema gefallen, was mich bei der Auswahl an Männern wohl am wenigsten wundert.. Ahja und dann gibt es natürlich noch die Damen, die hier wohl schon aktiv sind, aber zu unüberlegt/schüchtern um reale Kontakte einzugehen..

Oder irre ich mich und gibt es hier ne Lady die für Treffen aufgeschlossen is?

Gewissermaßen ist schon was los, aber entweder ist die Dame aus einer anderen Region in Bayern, die Dame mit der man schreibt is ein Fake oder "Mann" ist aus irgendwelchen Gründen aus dem suchschema gefallen, was mich bei der Auswahl an Männern wohl am wenigsten wundert.. Ahja und dann gibt es natürlich noch die Damen, die hier wohl schon aktiv sind, aber zu unüberlegt/schüchtern um reale Kontakte einzugehen..

Dem kann man zu 100% zustimmen.

LG

Ich würde sagen das beschreibst du ganz gut

ich und meine Freundin suchen nun auch schon seit geraumer Zeit einen passenden Lover für nen Dreier.

Allerdings war 1. die Resonance der Männer nicht so groß wie erhofft.

2. haben wir Kriterien nach denen Männer ausscheiden

3. sind 80 % der Leute die schreiben nicht an realen Kontakten interessiert sondern wollen nur Gedankenanstoß

und das größte Problem ist eigentlich immer die Entfernung, bzw. eine Treffmöglichkeit :(

Also, ich wäre natürlich nicht abgeneigt wenn sich was mit einer Lady oder einem paar ergeben würde.

Das Problem ist einfach alles zeitlich und örtlich unter einen Hut zu bringen damit es beiden Seiten passt.

.......und die Partnerin zu Hause nix davon mitbekommt...:

hallo, ich komme aus der Gegend zwischen muc und Gap, würde ja gerne etwas anstellen aber dazu fehlt eine nette Frau oder Paar, gell! also meldet Euch, ok ! LG

Hallo,

ich bin aus Regensburg und suche auch immer wieder mal nach interessierten weiblichen Kontakten oder Paaren zum Spaß haben und sich Kennenlernen. Aber das scheint wirklich nicht so einfach zu sein. Oftmals sind es Fakes, oder es kommt nie eine Antwort auf die Nachrichten usw.

vg

Wir sind aus Bayern!!! Genauer gesagt aus Füssen

Ja dann sende ich liebe Grüße nach Füssen. Gedl

Da ist München dann doch mehr Bayern als Metropole. Andere Großstädte in Richtung Nord-West sind da viel offener. Da geht richtig was.

Bin zwar nicht aus Bayern aber wohne hier.

Nur um das nochma klar zu stellen, ich bin aktuell durchaus auf der Suche nach der ein oder anderen Aktivität ;) also ob Frauen, Paare wie auch immer, einfach mal melden würde mich freuen über neue Kontakte, gerade in Bayern

Und zum Bier, ich kann mich nicht beschweren, vom Geschmack und der Wirkung liebe ich Augustiner, Pils oder Alt is garnicht mein fall, und wenn du richtig Karussell fahren willst, geh in Bayern aufs Starkbierfest, da geht rund.. und selbst wenn haben wir da noch den besten Verein der Welt und die hübschesten Mädls :)

Also die Resonanz auf des Thema war gut, nur leider nicht erfolgreicht, wieder fakes und sowas ..

Würd mich über weitere Kontakte in Bayern freuen, könnt mir hier schreiben oder per PN ;) Mädels, Jungs , Frauen, Paare haut in die Tasten zeigt was in Bayern los sein kann

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses