Dann mal die Fortsetzung der Gesichte!
Nachdem wir bei Mercedes meinen Neuwagen den ich für meinen Vater abholen sollte erhalten hatten, fuhren wir zu ihrem Vorstellungsgespräch. Sie hatte den Job sofort bekommen und war entsprechend gut gelaunt.
Sie kam freudestrahlend zu mir ins Auto gestiegen und erzählte mir in kurzen Details wie es gelaufen war. Plötzlich beugte sie sich zu mir und gab mir einen Kuss.
Sie sagte „Danke für deine Hilfe“.
„Für was für eine Hilfe“. Sie meinte dass ihr die frivole Zugfahrt die nötige Lockerheit gab und deshalb das Vorstellungsgespräch so gut gelaufen sei und sie nun endlich wieder einen regelmässigen Job hatte.
Ich küsste sie und sagte, „Dann begleiche deine Schuld“
Sie sagte „Fahr erst mal los dann lasse ich mir was einfallen“.
Nach ein paar Kilometern zog sie sich den Rock hoch und entledigte sich ihrem Slip, sie schwenkte ihn vor mein Gesicht und ich packte ihn, roch an ihrem bereits getrocknetem Slip.
Ich öffnete das Fenster und warf ihn hinaus.
„He, was machst du“ rieft sie, aber ich grinste sie nur an.
Sie schob ihren Rock nun ganz nach oben und zeigte mir ihre geschwollene Fotze, steckte sich den Finger hinein und gab ihn mir zum ablecken in meinen Mund.
Ich sagte „Du scheinst eine ganz schöne Sau zu sein“.
Sie grinste mich an und meinte „ja das kann ich gut“.
Ich lies meine Hand auf ihrem Schenkel nieder sie streichelte die Meine und zog sie an ihre Muschi. Ich fingerte während der Fahrt auf der Autobahn ihre nasse Muschi und schob ihr immer wieder meinen Finger ins Loch, dabei massierte sie ihre Fotze und ich spürte die zunehmende Feuchtigkeit um meinen Finger.
Als sie dann mal für kleine Mädchen musste suchte ich extra einen Parkplatz der etwas uneinsehbar war, die ersten Versuche waren erfolglos und sie protestierte schon, als ich von einem Parkplatz nach dem Anderen fuhr weil er mir nicht gefiel. Sie musste echt dringend, was sie mir dann auch immer wieder nachdrücklich sagte.
Dann war endlich ein Parkplatz gefunden, zwar ohne Toilette aber dafür mit einem herrlichen Buschwerk und weitläufig, genau nach meinem Geschmack.
Sie wollte gerade aussteigen, da verriegelte ich die Beifahrertür und schaute sie an.
„He las mich raus, sonst mach ich hier den Sitz voll“.
Ich sah sie und sagte „Kann ich mitkommen, ich stehe auf pinkelnde Frauen“. „Was, du stehst auf pinkelnde Frauen, na dann komm mit, ich steh auf Zuschauer, ja ich habe früher auch verrückte Dinge gemacht,“ betonte sie extra.
Ich öffnete die Tür und wir gingen ein Stück in die Büsche, dahinter war eine Lichtung mit einigen Bänken und Tischen. „Wie für uns geschaffen“ sagte ich und sie presste schon ihre Beine zusammen und tippelte von einem Bein auf das Andere. „Geschaffen ja, aber wo soll ich hier pinkeln,“ fragte sie.
„Na hier, ist doch niemand ausser uns beiden“.
Sie wollte hinter der Bank in die Hocke gehen, da packte ich sie am Arm und sagte, „Ich wollte doch zusehen“. „Kannst du doch“.
„Nein setz dich auf die Tischkante ich will es richtig sehen“. Verblüfft sah sie mich an doch der Druck war anscheinend so groß, dass sie keine weiteren Diskussionen mehr aushalten würde.
Sie setzte sich auf die Kante des Tisches und entspannte sich, ich stand daneben und massierte ihre Schenkel.
„Du willst es aber wissen“, sagte sie und beschwerte sich, dass sie so nicht pinkeln kann.
„Dann kann der Druck ja nicht so groß sein“, sagte ich und packte sie am Arm um zum Auto zurück zu gehen. Sie protestierte und versuchte es erneut, lehnet sich entspannt auf die Tischkante und lies ein paar Tröpfchen heraus kullern. Ich massierte sie wieder an den Schenkeln was ihr wieder den Weg für das erlösende entleeren versperrte.
Ich sagte „entspann dich, es klappt schon“.
Sie legte ihren Kopf in den Nacken und lies wieder ein paar Tropfen freien lauf. Die Tropfen wurden mehr und aus den Tropfen ein gezwirbelter Strahl der im Kreis herum plätscherte, bis sie sich entspannen konnte und ein herrlich satter Strahl im hohen Bogen aus ihr heraus schoss.
Ich beugte mich nach unten und küsste dabei ihre Schenkel dabei wanderte ich flink, bevor der Strahl versiegte zu ihrer Fotze und hob meine Zunge in den herrlich warmen Pissstrahl.
Plötzlich sagte sie, „leck mir meine Fotze und los mach schnell ich bin gleich fertig“. Ich war überrascht, denn dass hatte ich nicht erwartet. Ich machte einen Schritt zwischen ihre Beine und senkte meinen Mund auf ihre Pissritze, einen kleinen versiegenden Strahl konnte ich noch in meinen Mund aufnehmen, aber es war mehr als salzig und puhh schon sehr grenzwertig.
Sie nahm meinen Kopf und presste ihn auf ihre Muschi, ich leckte sie über den Kitzler und sie hauchte ein „endlich, mach weiter du geile Sau“. Ich leckte ihr von unten durch die Ritze und schmeckte den Geschmack von Piss und Fotzenschleim, es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich war nur noch Geil.
„Komm leck mein Loch, stecke mir deine Zunge tief rein“ sagte sie mit zittriger Stimme.
Wie gern ich dies tat und versenkte meine Zunge in ihrer buschigen Möse.
Auf einmal spürte ich wie sie presste und da kam auch schon der Grund dafür aus ihrer Pissritze. Ein satter Pissstrahl mit voller Wucht in meinen Mund und wieder herb und salzig, doch ich war nur noch geil und hielt meinen Mund weit geöffnet.
Nachdem sie sich ausgepisst hatte leckte ich sie trocken, sofern dies ging, denn ihr Fotzenschleim lief in strömen und ich hatte wirklich eine sehr nasse Möse vor mir, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ich leckte noch mal ihren Kitzler und sie nahm mich am Hinterkopf und presste mir ihre Fotze ins Gesicht. Ich spürte wie meine Zunge ihren Kitzler förmlich steif leckte und sie immer tiefer und kurzatmiger grunzte, bis sie einen heftigen Orgasmus hatte, sie grunzte und stöhnte wie von Sinnen, presste meinen Mund auf ihre Fotze und erschauderte vor Geilheit.
Sie erholte sich schon bald, sah mir tief in die Augen und sagte leise „Danke für diesen geilen Orgasmus, so was habe ich schon viel zu lange nicht mehr erlebt“.
Ich leckte noch einmal über ihre triefend nasse Muschi und sah ihr dabei tief in die Augen.
„So weiter geht’s,“ sagte ich und drehte mich um, um ebenfalls noch meine Blase zu leeren, öffnete meinen Reissverschluss und holte meinen halbsteifen Schwanz hervor.
Sir trat hinter mich und sagte „soll ich dir helfen, ich hab noch nie………….“
Ich entspannte mich und lies meinen ersten Strahl heraus, sie packte mich von hinten an den Schwanz und hielt ihn gekonnt zum pissen. Doch dass war zu viel für mich, ich hatte im nu einen steifen und der Strahl versiegte.
Sie drehte mich um, ging in die Hocke und nahm meinen Schwanz in den Mund, sie nahm ihn auf anhieb tief in den Mund und blies voller Genuss.
Ich konzentrierte mich auf meine volle Blase und hielt ihren Kopf mit beiden Händen fest um ein wenig Ruhe zu haben. Langsam spürte ich dass ich meine Entspannung fand und spürte wie meine Pisse langsam nach vorne drängte.
Die ersten Tropfen waren schon zu spüren, da entzog sie ihren Mund von meinem Schwanz.
Nein nein dachte ich du willst es, dass spüre ich und zog sie bestimmend zurück auf meinen Schwanz, sie sah mich von unten herauf an und schloss langsam die Augen.
Ich hielt sie fest im Griff und lies meine Pisse laufen, zunächst kein heftiger Strahl und sie lies alles aus ihrem Mund laufen, doch dann spürte ich wie der Druck heftiger wurde und der Strahl sich verstärkte. Ich packte sie am Hinterkopf und schob sie tief auf meinen Schwanz, sie hustete doch ich behielt sie im Griff und pisste ihr hemmungslos in den Schlund.
Mein Schwanz war so weit in ihrem Mund, dass sie nicht anders konnte uns schluckte, ich spürte wie sie kämpfte und immer wieder prustetete sie etwas seitlich an meinem Schwanz vorbei heraus. Ich musste endlos pissen, der Strahl war durch den Steifen schmal aber hart und sie schluckte ein paar mal bis ich endlich das Gefühl hatte dass nichts mehr kommen würde.
Ich packte ihren Kopf und schob ihn rhytmisch auf und ab und spürte deutlich wie mir meine Sahne aufzusteigen begann. Ich fickte sie mit harten Stößen in ihren gierigen Mund und endlich kam es was ich wollte, ich entlud mich in heftigen Schüben in ihren Mund.
Sie prustete und schnaubte, doch ich lies sie nicht entkommen und spritzte ihr meine ganze Ladung tief in die Kehle.
Als ich leergespritzt war, hielt ich inne und lies sie erst langsam aus meiner Umklammerung, sie sah mich an und sah zufrieden aus. Als mein Schwanz halbsteif vor mir baumelte sah ich die Sauerei, ihr Kleid war von oben bis unten eingesaut und voller Sperma und Pisse.
Sie sah ebenso an sich herab und stand auf, stellte sich vor mich und hauchte „Das war es wert, ich habe so etwas geiles noch nie erlebt“.
Wir stiegen zurück ins Auto und fuhren wieder Richtung Heimat.
Fortsetzung?