Hallo.
Habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich bin einer der relativ schnell schwitzt. Bereits nach einigen Minuten der körperlich Anstregung fange ich an zu schwitzen. Natürlich habe ich mich daran gewöhnt aber dennoch stört es mich schon wenn der ganze Körper nass ist und ich nachdem Sex praktisch das Bett neu beziehen muss!
Meine bisherigen Damen/Beziehungen fanden es eigentlich nicht so schlimm weil sie mehr oder weniger auch selbst geschwitzt haben oder es ihnen einfach nicht gestört hat!. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich glücklicherweise einer bin der zwar viel schwitzt aber praktisch nicht stinkt bzw. der Schweiß bei mir geruchsneutral ist! (wurde mir bestätigt, außerdem nutze ich als Vorsorge dennoch Deo!)
Letzte Woche hatte ich dann nun eine neue Dame kennengelernt und natürlich direkt wilden/harten Sex gehabt. Sie empfand das Schwitzen schon als relativ störend. Vorallem wenn ich auf ihr gelegen habe und es dann auf sie runter getropft hat. Oder wenn sie versucht hat sich an meiner Schulter festzuhalten.
Da wir es an diesem Abend gleich öfter getrieben haben, hat sie vorgeschlagen Handtüscher auf das Bett zu legen und ggf. sollte ich mich mit diesen Handtüschern während dem Sex abtrocknen. Was mich dann aber persönlich doch etwas vom Sex ablenkt, wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin mich zu trocknen und ich nicht auf das wesentliche konzentriert bin :). Nachdem Sex sind wir dann auch immer direkt duschen gegangen. Da wir es an dieser Nacht 4-5 mal getrieben haben sind wir dementsprechend auch oft duschen gegangen.
Ich weiss viel bla bla. Daher meine Frage an euch Frauen (nur Frauen) wie steht ihr dazu, stört es euch?. Eigentlich kann man nicht wirklich viel dagegen machen. Ist das überhaupt ein ernst zu nehmendes Problem (bis auf die Tatsache der erhöhten Wasserrechnung )
Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem, wie handhabt ihr es?
Vielen Dank! :