Ich hatte hier zu Beginn auch eine grosse Hemmschwelle und mein Mann kannte die Seite bereits... Mal überlegen, was bei mir gefruchtet hat....
Zeig ihr, dass Du das was Du hier siehst ebenfalls kritisch hinterfragst und auch Du nicht alles was hier gepostet oder gezeigt wird nur total geil findest. Es ist sehr spannend hier als Paar unterwegs zu sein, weil es Anlass zu vielen interessanten Diskusionen gibt. Und wenn es auch nur darum geht, dass man sich einig ist, dass manche Leute echt was an der Waffel haben... :) Aber diskutieren kann man nicht besonders gut, wenn einer hier immer nur denkt "boah, geile Titten!" Schau zu, dass Du hier nicht in X Gruppen bist die zeigen könnten, dass Du mit ihr nicht zufrieden bist - Gruppen für grosse Titten, wenn sie kleine hat, oder haarige wenn sie glattrasiert ist... Generell solltest Du vermeiden, ihr das Gefühl zu geben, dass Du hier nach etwas "suchst" das sie Dir nicht bieten kann. Und zeig ihr das hier doch einige Frauen aktiv sind, das hilft sicher auch.
Und wegen an die Öffentlichkeit gehen... Sie muss ja selber gar nichts schreiben. Nur wenn sie will.... Und mit Bildern posten würde ich auch nicht gleich zu Beginn kommen. Das dann eher mit der Zeit, falls es ihr hier gefällt und wenn sie auch will, mit dem Argument "Das können wir doch sicher viel besser, Du siehst eh geiler aus wie alle anderen" - ich hoffe jedenfalls das Du auch so denkst!