Premium testen 0,99€

Huiii ,

Bisher war ich nie auf die Idee gekommen. Aber diesmal war es anders. Ich war in der Sauna, in einer Einzelkabine duschen. Alles schön sauber gemacht und zum Schluss mein Hinterteil. Flutscht war der Finger drin.... Ich fand es extrem geil so das ich eine Latte bekommen habe.....

Wem gehts genauso?

Hallo , wenn du schon einen ständer bekommst wenn dir dein Finger in dein loch rutscht , probier mal einen kleinen vibi aus da geht dann die post ab , is ein geiles gefühl , bei mir halt :-)

Bei meiner Freundin gehört das zum Standardprogramm. Wir fingern und gegenseitig den Hintern, mal mit einem, mal mit zwei Fingern. Bei ihr rutsche ich auch ganz gerne mit einem Finger in die Möse und mit einem in den Po. Sie findet das irre geil, wenn ich die Darm- und Scheideninnenwand gleichzeitig bearbeite, also wenn sich meine Finger fast berühren.

Selber brauch ich das auch und freu mich deswegen schon auf's nächste Treffen!

Klar haben wir immer ein Tuch in der Nähe, falls man mal "auf Land" trifft. Aber damit muss man eben rechnen und - ehrlich gesagt - mich stört das überhaupt nicht (Bäh werden jetzt einige sagen, ist mir aber gleich)

Ach ja, selber Fingern, mit oder ohne Dildo, ist doch sowieso klar, oder?

Ne Kleinigkeit im Po ist schon Ne feine Sache ;)

Lg berlinjung22

Ja na klar is selber auch schön und super das past jeder handgriff weil du weist was dir gut tut . lg :

Na dann bin ich ja doch nicht der einzige :

Na alles muß auch wieder net rein , jeder wie er will und mag . aber es ist immer wieder geil :

5 Tage später

Ich kann da nichts mit anfangen, habs probiert beim sex und auch beim selber machen und auch mit nen kleinen Vibri. Ist nichts für mich :)

Mich macht es echt geil, wenn meine Frau mich fingert.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses