Premium testen 0,99€

Habe gestern eine Nachricht schreiben wollen da hiess es ich solle erst 15 Beiträge verfassen. Habe ich gemacht konnte auch Nachrichten schreiben.

Heute genau das gleiche.

Muss ich jeden Tag Beiträge verfassen um jemand schreiben zu können???

Ich habe aber gestern bereits 15 Beiträge verfasst und nun wollte ich jemand was schreiben und es öffnete sich wieder das Fenster das ich 15 Beiträge vefassen muss um Nachrichten zu schreiben.

Ich wollte eben auch ein Video bewerten da stand ich müsse angemeldet sein und das war ich ja auch. Verstehe hier nichts auf der Seite. In meinem Menü unter Statistik stand auch ich hätte nicht mal ein GB eintrag geschrieben und das habe ich aber auch bereits gemacht

Habe eben noch mal geschaut in Sachen Video bewerten - da stand: Sorry, ohne Profil kannst Du nicht an Abstimmungen teilnehmen

(Abstimmung Details)

Wenn ich ein Kommentar unter das Video schreiben will steht: Bitte aktiviere Dein Profil um einen Kommentar schreiben zu können.

ein Monat später

Wo kann man/frau denn eine Liste finden, mit wieviel Beiträgen/Aktionen man was machen kann?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses