Premium testen 0,99€

Regel oder nicht, regeln sind da um gebrochen zu werden.

Schon mal was von Hygiene gehört.

Gibt doch Wasser und Waschmaschinen, ich lege einfach n Handtuch drunter und habe fast genauso Spaß.

Duschen, Tampon rein und selbst die oralen Freuden kommen dann nicht zu kurz

Lesen kann ich gut, dankeschön.

Aber Sex während der Periode als eine "RIESEN SAUEREI" zu bezeichnen, finde ich einfach unter aller Kanone. Sperma ist auch nicht immer lecker, und die Frauen sollen es sich wenn möglich gerne überall hinspritzen lassen. Da kommt keiner auf die Idee, dass das eine Sauerei sein könnte. Ich finde diese Äusserung einfach beleidigend für eine Frau.

Ich kann es gar nicht fassen, dass Männer, die überall ihr heissgeliebtes Sperma im Zimmer verteilen wollen, so eine abgefuckte Meinung haben. Wenn ich Deine Frau wäre, würde ich jedes Mal die Nase rümpfen und Dich wegschicken, wenn Du mit Deinem ekeligen Sperma ankämst, das stinkt und Flecken auf dem Bett macht!

Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen.

2 Monate später

Schlimm, wenn bei manchen Männern die Menstration als Sauerei gilt, das Facial aber nicht. Wer bei Sex Tabus kennst, hat noch keinen richtigen Sex erlebt. Gerade während der tage hat frau gerne Aufmerksamkeit.

gefällt mir.

ich hab absolut keine probleme damit. finde es eher geiler. an den tagen ist meine freundin noch geiler wie normal.

5 Tage später

Gegen die Sauerei hilft das "Spezial"-Strandlaken (altes Handtuch) oder aber Latex-Bettwäsche.

11 Tage später

hatte ich zwar noch nie, aber da ich auch um einiges geiler bin wenn ich meine tage habe würd ich des gern mal ausprobieren....

genieße es genauso gut. Macht es mit Tampon fast gar keinen Unterschied mehr.

Schade das bis jetzt so wenig auf die Frage, ob ich ein Bild veröffentlichen möchte, geantwortet haben. :

Ja warum nicht

Hab über das Thema noch nie wirklich nachgedacht... Meine vorherigen Beziehungen haben das immer als Tabu angesehen egal was ich versucht habe. Kannst mir ja mal nen Tipp geben wie man eine Frau vlt dazu überredet. Wirde es gerne mal probieren!

9 Tage später

... ich habe Sex mit meiner Perle, wenn sie ihre Tage hat. Hab sie auch schon einmal richtig geil geleckt waärend der Tage und ich muß sagen, es kam mir dabei sehr heftig! ::

Ihr macht es nichts aus, ist halt auch nur Sex, und den braucht Sie wie die Luft zum Atmen. :

16 Tage später

Habe gestern Abend wieder super geilen Sex mit meiner Frau gehabt. Sie hat Ihre Tage und ich habe sie geleckt und in vielen Stellungen gestossen und am Ende schön von hinten in sie reingespritzt. Mein Schwanz war super blutig. Ich liebe es, wenn sie die Peridoe hat.

Ich bin eine derer die es auch während ihrer Tage treibt. Für mich gibt es da keinen großen Unterschied zu den Tagen an denen keine Tage sind. Was für ein Wortspiel. ;)

Nein also...ich mach es gern während meiner Tage.

Oral ist auch willkommen.

Hier kam die Frage auf,warum Männer manchmal so plump sind,das ist ganz einfach,weil es ebenso viele Frauen gibt, deren geistiger Horizont nur durch deren Sexualität definiert ist.Back to Topic,ich persönlich liebe Sex mit oder ohne Tage,beim Oralverkehr kommt es auf den Geschmack und Geruch an,ansonsten immer gerne.

.... hab ich noch nie gemacht, da nicht gewünscht :

13 Tage später

habe es auch noch nie gemacht, ist aber ein traum vom mir es mal zu machen. doch leider haben fast alles frauen eine hemmschwelle davor;-(

na ja mal schauen, die hoffnung stirbt zuletzt

lg

5 Tage später

Sex ja, oral nein aber nur wenn die Tage nicht zu stark sind. Sind beide der gleichen Meinung.

Ohne das wir uns von Kopf bis Fuß einsauen.

10 Tage später

hatte ich zwar noch nie, aber da ich auch um einiges geiler bin wenn ich meine tage habe würd ich des gern mal ausprobieren....

he macht das, wenn du da hilfe brauchcst kannst dich gerne melden.

irgendwie bin ich immer froh ein Mann zu sein - zwar auch Stimmungsschwankungen, aber ohne Blut ;)

21 Tage später

ich wollte mal sex als ich meine tage hatte und mein damaliger freund nicht...

das war ein welt untergang wenn ich meine tage habe dann habe ich den besten sex überhaupt dann kommen die besten orgasmen

da verstehe ich bein damaligen freund nicht. aber naja jeder so wie er will. sollst du nochmal das problem haben bin ich gerne zur stelle;)

ein Monat später

Heute Morgen im Bett kam meine Frau zu mir rüber und blies mir meinen Schwanz schön Hart. Dann zog sie sich die Hose aus und holte einen sehr blutigen Tampon aus Ihrem Loch. Ich habe ihn geil geleckt und sie hat noch ein wenig geblasen bis ich sie dann ganz doll gefickt habe und zwischendurch auch noch geil geleckt. Alles schön Blutig und geil. Dann hab ich von hinten in sie reingespritzt und sie möchte es heute abend nochmal wiederholen. Hammergeil find ich das.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses