Wenn mir vor zwei Wochen nicht ähnliches wiederfahren wäre,würde ich schreiben hier hat wieder jemand tolle Fantasien.....aber NEIN....so geile Frauen gibt es wirklich.Mich rief ein guter Freund an dass er in einem Swingerclub ein absolut geile Frau getroffen hätte,er sie aber nicht allein geschafft hat sie zu befriedigen und sie den Wunsch geäußert hatte mindestens einen Dreier noch mal zu machen.
Darauf hin mietete er ein Hotelzimmer und wir verwöhnten sie zu Dritt....ein Nachmittag,den ich nicht so schnell vergessen werde.
Sie,46 Jahre alt,tolle Figur wurde von mir nach dem üblichen Vorgeplänkel geleckt während sie meinem Kumpel den Schwanz blies,nach ca. 3 min traf mich ein warmer Strahl im Gesicht unter gleichzeitigen Aufbäumen ihres Körpers,ich hatte bis dato noch nicht erlebt dass eine Frau so schnell zum Orgasmus kommt....den abgespritzten Saft in meinem Gesicht machte mich so geil und leider erlebt man es zu selten,dass ich natürlich weiter geleckt habe und es geschah in den nächsten ca.30 min ein Feuerwerk dass unbeschreiblich war,sie schrie,sie bebte und spritzte mir noch 5-6 mal ihren geile Saft ins Gesicht.Danach musste ich unbedingt meine Schwanz einlochen(ich hätte fast schon so abgespritzt)und fickte sie blank um ihr nach relativ kurzer Zeit mein Sperma tief in ihre Muschi zu spritzen.
Nach einer längeren Pause äußerte sie den Wunsch nach einem Sandwich.Für mich neu,aber wenn man geil ist,warum nicht?
So mit durfte ich dass erste mal eine Frau in den Arsch ficken,war schwierig als ungeübter den Schwanz in dass enge Loch zu bekommen,aber der Fick ....mein Freund unten mit dem Schwanz in der Muschi und ich im Arsch....kann ich hier gar nicht beschreiben,unglaublich.....schon allein die Abgänge und dass Geschrei der Frau,eigentlich dachte ich dass sie uns aus dem Hotel werfen,so laut und bei offenen Fenster.
Es hat ihr so gut gefallen,dass eine Wiederholung im Oktober statt finden wird.
Deshalb denke ich dass es sich hier auch um eine absolut geile Frau handelt.....Männer aus der Nähe ihr werdet unglaubliches erleben.
Lg von der Ostalb