Hallo an alle Mitglieder des Forums ^^ Ich will die Gelegenheit nutzen, mich hier im Forum auch vorzustellen: Hier erfahrt ihr, wer ich bin, was ich Suche und will, was meinen Schwanz hart werden lässt und meinen Anus feucht und alles über mich, was sonst noch hier ins Forum gehört.
Über mich:
Allgemeines zur Person:
- Nickname: Nasty_Anal
- Geburtstag oder Geburtsjahr: 1992
- Sternzeichen: Krebs
- Körpergröße: 178cm
- Hobbies: Schwimmen, Sex, Fetisch, Bi-Dates
Persönliche Fakten:
- Beziehungsstand: single
- Sexuelle Orientierung: bi
Sonstige Infos:
- Was erwarte Ich mir von diesem Forum?: Interessante Kontakte
- Lieblingsstellung: Doggystyle
Ich bin noch relativ jung (21 Jahre) und bi. Zur Zeit bin ich Student und versuche neben meinem normalen Alltag mein Sexleben so intensiv wie möglich zu gestalten. Dass ich nicht nur auf Fotzen und aufs Ficken, sondern auch auf Schwänze und aufs Gefickt-werden stehe, weiss ich seit ungefähr 3 Jahren. Seit dem sammle ich immer mehr Erfahrungen und will damit nicht aufhören. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich aus dem Grund auch mit Sex, neuen Bekanntschaften und sexuellen Experimenten - für mich gibt es "sogut" wie keine Tabus und alles, was mich geil werden lässt probiere ich hemmungslos aus. Sport ist außerdem eins meiner großen Hobbys.
Meine Vorlieben
Deepthroat:
Ich liebe es hart in den Mund gefickt zu werden. Ich werde allein bei dem Gedanken geil, einen harten Schwanz in den Mund gerammt zu bekommen. Dabei will ich schnell und auch brutal gefickt werden bis mir der Speichel übers Gesicht fliesst. Am liebsten hab ich es, wenn ein Kerl sich vor mich stellt, mir seinen Penis in den Rachen schiebt, meinen Mund so hart fickt wie er kann und mir dann ins Gesicht spritzt.
Wie hart ich dabei angepackt werde ist mir erstmal egal, solange es keine unnötigen Schmerzen gibt und ich sagen kann, wenn es zuviel wird - wir wollen ja menschlich bleiben ;)
Blasen:
Genau so gerne blase ich auch Schwänze. Schön den Penis hart wichsen und dann mit der Zunge verwöhnen. Und dann solange bis er kommt und ich seine Wichse schlucken kann... oder bis er richtig geil ist und dann in den Arsch damit.
Anal:
Nichts macht mich geiler und nichts will ich mehr beim Sex, als in den Arsch gefickt zu werden. Ich bin fast schon süchtig nach diesem Gefühl. Doggystyle mag ich es am meisten. Vorher weite ich meinen Anus mit einem Dildo, dann genug Gleitgeil und los geht's. Schön langsam will ich einen harten Schwanz in meine Rosette geschoben bekommen, so tief wie es geht. Dann wieder raus, wieder rein und das immer schneller und härter. Ich will es hart und pervers, denn das macht mich am meisten an.
-Gefesselt & vergewaltigt: Eine Rolle, die ich beim Analsex nur
zu gerne spiele, ist die vom Opfer, das vergewaltigt wird. Ich will
gefesselt werden, einen Knebel in den Mund damit mir der Saber
rausläuft und dann will ich hemmungslos durchgefickt werden und
dabei so wehrlos wie möglich sein. Solange ich meinem Partner dabei vertrauen kann.
-Asslicking & Gaping: Wenn er in mir gekommen ist, macht
es mich noch ein klein wenig geiler, wenn er mir danach meinen
gedehnten Anus leckt und mich mit den Fingern nochmal durchfickt.
Fisting, Dildos, etc. - in meinen Arsch:
Neben dem Sex geniese ich es, es mir selbst anal zu besorgen oder mich von Anderen anal mit allem Möglichem verwöhnen zu lassen. Besonders stehe ich auf anales Stretching und Fisting - aber am Anfang immer mit Vorsicht.
Camsex - guckt mir zu ;)
Wie ihr bemerkt habt, habe ich einen sehr intensiven Anal-Fetisch. Daneben ist ein weitere Fetisch von mir das Chatten per Webcam. Wenn ihr also sehen wollt, wie ich es mir anal besorge und meinen Arsch an seine Grenzen bringe oder wie ich mich für euch wichse und vergewaltige - dann meldet euch einfach per PN und ihr bekommt meine *****-Adresse.
Was ich suche:
Ich bin hier im Forum, um natürlich auch Leute zu treffen, die meine Sex-Interessen teilen. Also: Wenn ihr mich ficken wollt, gefickt werden wollt, euern Schwanz richtig gelutscht bekommen wollt und neue, geile Dinge mit mir machen wollt, dann meldet euch. Für mich ist es kein Problem mit dem Zug an einen ausgemachten Treffpunkt zu kommen oder jemanden zu besuchen, leider bin ich selbst nicht besuchbar zur Zeit. Aber für ein geiles Sex-Date komm ich gerne zu euch oder wir treffen uns auf halber Strecke.
Ihr seit am besten: sexuell so orientiert wie ich, offen, 18-60 Jahre alt und geil darauf, es mit mir pervers und geil werden zu lassen.
Wer will, kann sich gleich mit mir treffen, ihn mir in mein feuchtes Arschloch schieben und mich solange ficken bis er mir in meinen Darm spritzt.
Oder fick mich in den Mund und spritz mir dann das Gesicht voll - ICH WILL ES!
WICHTIG: Die Basis für jeden Kontakt ist natürlich Vertrauen :) Respekt und Verständins für die Wünsche und Grenzen des Anderen sind mir sehr wichtig. Ich hoffe, dass die meisten hier im Forum derselben Meinung sind.
Also jetzt wisst ihr schon Einiges über mich... aber wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mit einem Kommentar oder meldet euch per Nachricht. Ich hoffe ich habe einen erfolgreichen Start hier im Forum hingelegt und freue mich auf neue, geile Erfahrungen.