Hallo an alle Mitglieder des Forums ^^ Ich will die Gelegenheit nutzen, mich hier im Forum auch vorzustellen: Hier erfahrt ihr, wer ich bin, was ich Suche und will, was meinen Schwanz hart werden lässt und meinen Anus feucht und alles über mich, was sonst noch hier ins Forum gehört.
Über mich:
Allgemeines zur Person:
- Nickname: Nasty_Anal
- Geburtstag oder Geburtsjahr: 1992
- Sternzeichen: Krebs
- Körpergröße: 178cm
- Hobbies: Schwimmen, Sex, Fetisch, Bi-Dates
Persönliche Fakten:
- Beziehungsstand: single
- Sexuelle Orientierung: bi
Sonstige Infos:
- Was erwarte Ich mir von diesem Forum?: Interessante Kontakte
- Lieblingsstellung: Doggystyle
Ich bin noch relativ jung (21 Jahre) und bi. Zur Zeit bin ich Student und versuche neben meinem normalen Alltag mein Sexleben so intensiv wie möglich zu gestalten. Dass ich nicht nur auf Fotzen und aufs Ficken, sondern auch auf Schwänze und aufs Gefickt-werden stehe, weiss ich seit ungefähr 3 Jahren. Seit dem sammle ich immer mehr Erfahrungen und will damit nicht aufhören. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich aus dem Grund auch mit Sex, neuen Bekanntschaften und sexuellen Experimenten - für mich gibt es "sogut" wie keine Tabus und alles, was mich geil werden lässt probiere ich hemmungslos aus. Sport ist außerdem eins meiner großen Hobbys.
Meine Vorlieben
Deepthroat:
Ich liebe es hart in den Mund gefickt zu werden. Ich werde allein bei dem Gedanken geil, einen harten Schwanz in den Mund gerammt zu bekommen. Dabei will ich schnell und auch brutal gefickt werden bis mir der Speichel übers Gesicht fliesst. Am liebsten hab ich es, wenn ein Kerl sich vor mich stellt, mir seinen Penis in den Rachen schiebt, meinen Mund so hart fickt wie er kann und mir dann ins Gesicht spritzt.
Wie hart ich dabei angepackt werde ist mir erstmal egal, solange es keine unnötigen Schmerzen gibt und ich sagen kann, wenn es zuviel wird - wir wollen ja menschlich bleiben ;)
Blasen: