ich hab die äußeren schamlippen auf 3mm gedehnt und nein, es hat keinen spass gemacht. :
Na, da hast du ja es schon hinter dir was uns noch bevorsteht! Was für Probleme traten denn auf bzw. hat es sich gelohnt es auf sich zu nehmen! Wie hast du deine Piercings gedehnt? Wir planen es mit einer Spirale zu machen! Und wie lange hast du gebraucht um auf 3 mm zukommen? Und Danke für deine Antwort!
MfG SH-Fun
- - - Aktualisiert - - -
Aus welchem Grund sollte man die Piercing denn so dehnen? Verspricht man sich etwas davon bzw. macht optisch dann mehr her?
Ich weiss, nicht sehr hilfreich aber wer nicht fragt bleibt dumm :
Sesamstrasse lässt Grüssen! Zuerst zu mir! Am Sack hat es rein optische Gründe! Und die Brustwarze ist auch bei mir eine erogene Zone! Durch den Piercing in der Brustwarze ist sie noch sensibler geworden! Auch die Optik spielt mit rein!
Nun zu meiner Frau. Bei ihren Brustwarzenpiercings verhällt es sich wie bei mir! Nur wird sie sehr erregt wenn man sie dort reitz! Da sie zudem eine gewisse devote Ader hat bieten grössere Piercings mehr Möglichkeiten für gewisse Spielereien! :
Aber man muss wohl auch ein Faible haben für Piercings! Wir sind uns aber einig darüber, dass das die maximalen Durchmesser sind die von unseren Verständnis her noch ästetisch aussehen ohne ins extreme zu verfallen! Und Danke für deine Frage/Antwort! Ich hoffe ich konnte sie Beantworten!
MfG SH-Fun