Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Tagebuch über meine Keuchhaltung und gestellte Aufgaben

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon beim Thema Woxxx Erlensee gelesen habt, hat mein Herr entschieden mich mal wieder euch Männern zu Verfügung zu stellen.

Um meine Geilheit auf eure Schwänze zu steigern, hält er mich keuch. Keine Masturbation, kein gv, av..

Das einzige was erlaubt ist, ist blasen und lecken aber nur mit fremden Männern.

Ihr dürft mir auch gerne Aufgaben stellen, die ich erledigen muss. Zur Steigerung der Lust und Qual..

Termin der Erlösung ist der 31.08. Ab 14uhr im Woxxx in erlensee.

Viel Spaß beim Lesen und Posten

Kuss Balea

- - - Aktualisiert - - -

TAG 1

Heute gabs die erste Aufgabe von meinem Herren.. Der Hausputz stand an. Aber um diesen interessant zu gestalten und meine Geilheit zu steigern, befahl er mir den Glasdildo reinzustecken und ihn drinne zu lassen.

Also holte ich das Schmuckstück hervor und hielt ihm vor mein Fickloch. Das war schon so nass, dass er einfach so reinflutschte. Uuuh was ein schönes Gefühl.

Die Jeans wurde wieder hochgezogen und dann erstmal aufstehen mit Dildo drinne.. Geniales Gefühl wie er immer wieder gegen den GPunkt drückt. Um es zu verstärken, Musik an und schön die Hüfte kreisen lassen. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Geilheit.

So schrubbte ich die Wohnung während der Dildo mich innerlich schrubbte. Als es kaum auszuhalten war erbettelte ich mir 10 Sekunden Penetration mit dem Dildo, was das geile Gefühl nur verstärkt.

Nun darf ich jede Stunde für 10 Sekunden mich mit dem Dildo penetrieren.

Bin gespannt was er heute abend noch so für mich hat.

Habt ihr Vorschläge?

Achso bilder postet mein Herr dann dazu..

1405742

Hier die bilder meiner sklavin ;)

Hoffe ihr seit kreativ mit ideen wie sie noch mehr leiden kann bis zum 31.8.

Macht vorschläge was sie machen soll, wenn es mir gefällt wird sie es tun und das ganze per fotobeweis belegen.

Und vll kommt der ein oder andere auch inx woxx oder hat interesse abends im hotel dabei zu sein wenn sie ihre zweite runde bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

1405743

Oder ihr sagt was ihr, wie sehen wollt ;)

1405742

Hier die bilder meiner sklavin ;)

Hoffe ihr seit kreativ mit ideen wie sie noch mehr leiden kann bis zum 31.8.

Macht vorschläge was sie machen soll, wenn es mir gefällt wird sie es tun und das ganze per fotobeweis belegen.

Und vll kommt der ein oder andere auch inx woxx oder hat interesse abends im hotel dabei zu sein wenn sie ihre zweite runde bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

1405743

Oder ihr sagt was ihr, wie sehen wollt ;)

Ich würde gerne mal einen hautfarbenen Damenstrumpf oder Strumpfhose aus Ihrer Muschi baumeln sehen.

Er sollte aber schon tief genug drin gewesen sein, damit man auch Ihre Feuchte erkennen kann.

Herzlichen Dank und ins Woxx komme ich dann auch, wenn der Termin besteht.

Sehr geil !! Sie sollte sich langsam mit ner dicken fetten Salatgurke ficken. Oder mit Ihrer Muschi eine Banane pürieren ;-)

Klingt gut.

Ihre aufgabe für heute abend :

Gurke ins vordere fickloch und den glasdildo hinten rein und dann 30sekunden befriedigen, dann 5min pause und nochmal 30sekunden . ab dann, wieder nur pro stunde 10sek. Mit dem dildo.

Seit doch mal kreativer, sie kriegt morgen ihren 7cm analplug und die liebeskugeln.

So hier ist nun ganz frisch der zweite Teil des ersten Tages..

Noch ein wenig aus der Puste, habe ich eben meine Aufgabe erledigt..

Da mein Arsch seit längerer Zeit kein Schwanz oder ähnliches gesehen hatte, war mir etwas bange vor dem Dildo..

Mit ordentlich Spucke machte ich den Glasdildo geschmeidig und drückte ihn vor meinen Anus.. Schön war das Gefühl und sofort sehnte ich mich ihn ganz reinzuschieben. Schneller als erwartet war er drinne. Genial.. ich setzte mich drauf, als würde ich einen geilen schwanz reiten.

Dann kam die Gurke, leicht kalt vom Kühlschrank, drückte ich sie rein. Da merkte ich auch schon wie Dildo und Gurke sich hallo sagten.

30 Sekunden riet ich beide.. kurz vor dem Höhepunkt stoppte ich und boieb genau in dieser Stellung sitzen..

Wie gern hätte ich in diesem Moment die gerte gespürt...

Wie sollte ich das nur fünf Minuten aushalten..

Endlich durfte ich nochmal 30 Sekunden. .

Es war noch intensiver und ich musste frühzeitig aufhören sonst wäre ich in Ungnade gefallen..

Ich kann es kaum erwarten richtig gefickt zu werden.. ooooh und wie lang die Zeit noch ist..

Küsschen

14059281405929

Hier die bilder ihrer abend aufgabe.

Was soll die sklavin morgen machen ?

14059281405929

Hier die bilder ihrer abend aufgabe.

Was soll die sklavin morgen machen ?

Na, ja, vielleicht nochmal die Sache mit den Nylons, würde mir sehr gut gefallen.

Ich besitze allerdings nur schwarze ;)

Ich besitze allerdings nur schwarze ;)

Freut mich, dass du überhaupt darüber nachdenkst; auf schwarzen ist vielleicht auch dein Saft gut zu erkennen, wenn nicht kann dir dein Herr ja 'ne Ladung verpassen.

Da wir kein sex haben bis dahin, bekomm ich auch keine Ladung.. ;)

Aber ich schau morgen mal, wenn der Herr sich dafür entscheidet..

Von einer Einwegspritze vorne die ganze Spitze komplett abschneiden und die scharfen Kanten ab feilen. Die Spritze auf den Kitzler ansetzen und fest saugen bis er prall ist. Pause machen und nach zehn Minuten wieder, bis er kurz vor dem explodieren ist.

Von einer Einwegspritze vorne die ganze Spitze komplett abschneiden und die scharfen Kanten ab feilen. Die Spritze auf den Kitzler ansetzen und fest saugen bis er prall ist. Pause machen und nach zehn Minuten wieder, bis er kurz vor dem explodieren ist.

Wenn Du nach dem Abschneiden der Spitze den Zylinder umdrehst und den Kolben von der anderen abgeschnittenen Seite einsteckst brauchst Du nicht zu feilen und die Auflagefläche wird größer.

LG

Ihre heutige Abendaufgabe wird das bearbeiten ihres Kitzlers mit der Spritze sein

Tag 2

Heute kam mein Herr vorbei um mir das Material für die Aufgabe zu bringen.

Drei schöne Spritzen, die er an einer Seite absägte.

Ich muss gestehen, war ich noch nie so der Typ Frau, der auf Kitzlerstimualtion steht.

Doch als er es ansetzte und es erst leicht aufzog, durchzog mich ein warmes Gefühl.. Doch mein Herr wäre nicht mein Herr wenn er es nicht bis zum äußersten treiben würde und zog sie weiter auf. Der bittersüße Schmerz peitschte sofort bis in die äußersten Spitzen meines Körpers.

Dazu setzte er jeweils an jede Brust noch eine Spritze und ich bin ziemlich erregbar dort..

Als erzeugte mit einem Ruck ein großes Vakkum und meine nippel waren gefangen in der Spritze.

Das machte nich unendlich geil. Und nun kämpfte Geilheit mit bittersüßem Schmerz!

Als es endlich gelöst wurde, massierte er noch meinen großen kitzler..

Ich freue mich darauf, dort fremde Zungen und flinke Finger zu spüren..

Jetzt falle ich erschöpft in mein Bett..

Küsschen

Damit wir die Story auch glauben, wären ein paar Bilder von Vorteil.

Kamen bisher immer und kommen auch noch.. ;)

1406661

Hier die bilder des heutigen abends.... Danach gab es noch 30 hiebe mit der gerte auf den arsch der sklavin, da sie diverse ungehorsamkeiten diese woche an den tag legte.

- - - Aktualisiert - - -

1406663

Der kitzler danach...

Tag 3

Wieder mal ein neuer Tag.. und so wie es sich Sonntags gehört, war ich ziemlich müde.. Einfach nur liegen und schlafen..

Aber diese ständige Geilheit ist echt anstrengend und zur Ruhe kommt man so nicht..

Da kam mir die heutige Aufgabe gerade richtig.

Der liebe 7cm Analplug zur Dehnung meines Arsches durfte heute die Vorderpforte nutzen..

Hm ich liebe breite Dinger in meiner Muschi..

Danach durfte ein schöner Halterloser den Saft meiner Muschi aufsaugen.

Ein geile Idee.. es kitzelt angenehm und steigert extrem die Lust.. da will man gsr nicht aufhören.....

Ach liebe Männer, ich darf mich vorraus von fremden Zungen lecken lassen.. jemand lust?

1407401

Hier die bilder .

Sie darf bis 31. geleckt werden und blasen, vorzugsweise tagsüber und outdoor

Aufgabenwünsche für diese woche ?

Morgen kriegt sie en fremdschwanz zum blasen

- - - Aktualisiert - - -

14074041407405

Weiter ideen ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses