Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon beim Thema Woxxx Erlensee gelesen habt, hat mein Herr entschieden mich mal wieder euch Männern zu Verfügung zu stellen.
Um meine Geilheit auf eure Schwänze zu steigern, hält er mich keuch. Keine Masturbation, kein gv, av..
Das einzige was erlaubt ist, ist blasen und lecken aber nur mit fremden Männern.
Ihr dürft mir auch gerne Aufgaben stellen, die ich erledigen muss. Zur Steigerung der Lust und Qual..
Termin der Erlösung ist der 31.08. Ab 14uhr im Woxxx in erlensee.
Viel Spaß beim Lesen und Posten
Kuss Balea
- - - Aktualisiert - - -
TAG 1
Heute gabs die erste Aufgabe von meinem Herren.. Der Hausputz stand an. Aber um diesen interessant zu gestalten und meine Geilheit zu steigern, befahl er mir den Glasdildo reinzustecken und ihn drinne zu lassen.
Also holte ich das Schmuckstück hervor und hielt ihm vor mein Fickloch. Das war schon so nass, dass er einfach so reinflutschte. Uuuh was ein schönes Gefühl.
Die Jeans wurde wieder hochgezogen und dann erstmal aufstehen mit Dildo drinne.. Geniales Gefühl wie er immer wieder gegen den GPunkt drückt. Um es zu verstärken, Musik an und schön die Hüfte kreisen lassen. Ich bin fast wahnsinnig geworden vor Geilheit.
So schrubbte ich die Wohnung während der Dildo mich innerlich schrubbte. Als es kaum auszuhalten war erbettelte ich mir 10 Sekunden Penetration mit dem Dildo, was das geile Gefühl nur verstärkt.
Nun darf ich jede Stunde für 10 Sekunden mich mit dem Dildo penetrieren.
Bin gespannt was er heute abend noch so für mich hat.
Habt ihr Vorschläge?
Achso bilder postet mein Herr dann dazu..