Premium testen 0,99€

Ja, ich trage sie. Ich ziehe mir gern Nylonstrumpfhosen, Halterlose oder sexy Pantys an - doch ab und zu frag ich mich, warum tu ich das?

Wenn man realistisch ist, sind nur ganz wenige Männer in Damenwäsche attraktiv, die meisten, mich eingeschlossen, sehen doch eher lächerlich aus - davon war ich bis vor kurzem fest überzeugt.

Als ich kürzlich den Schwanz eines Mannes verwöhnte der schwarze Halterlose trug, ich selbst dabei in pinkfarbenden Overknees bekleidet war fand ich dies jedoch unglaublich erotisch. Ich fand den Anlick seiner Beine in Nylons überhaupt nicht lächerlich, sondern sehr sexy. Auch die Bilder vieler User hier im Forum wirken zunehmend erotischer auf mich. Ich dagegen denke von mir, dass ich die Sachen eher trage um meine Unterwürfigkeit auszudrücken und um anzudeuten, dass ich meine Sexualität den Bedürfnissen des Partners unterordne.

Wie seht ihr das - bei euch und bei anderen?

1405570

Gute Frage! Wenn ich dir diese Frage hier beantworten könnte oder auch jemand anderes, müßte man den Nobelpreis erhalten. Über die Antwort auf deine Frage könnte man Bücher füllen und einige haben darüber schon geschrieben...

Ich selber stehe einfach auf das Gefühl der Nylons an meinen Beinen. Bei Männern kann ich nicht generell sagen das es erotisch oder unerotisch aussieht. Manchen Männern steht es total gut und bei manchen Fotos wünsche ich mir nichts mehr als mich zwischen seine Nylon-Beine zu knien und ...

Allerdings kommt es auch drauf an, was Mann sonst noch dazu trägt. Wenn es zuviel der weiblichen Kleidung ist finde ich es nicht soooo prickelnd.

Manchen Männern steht es total gut und bei manchen Fotos wünsche ich mir nichts mehr als mich zwischen seine Nylon-Beine zu knien und ...

Ich kann mit vorstellen, dass es nicht Wenigen beim Betrachten deines Albums so geht.

Ich schätze, du hast Recht, die Motive DW zu tragen sind so unterschiedlich wie das Erscheinungsbild welches dadurch entsteht. Bei deinen Bildern wirkt es auf mich beispielsweise zwar sehr aufreizend aber kein bißchen unmännlich. Was wohl einem Zusammenspiel vieler Faktoren wie Körperbau, Art der Kleidung aber auch den ausgewählten Farben entspricht.

6 Tage später

Ich finde das oft Männer schönere Beine in Nylons und Heels haben als Frauen.

Ich finde das oft Männer schönere Beine in Nylons und Heels haben als Frauen.

Stimmt :1411889

Ansonsten gute Frage!

Bei mir hat das mit nen Wäschetausch meiner damaligen Partnerin angefangen.

Dabei handelte sich es um richtig edle Dessous. Seidiger Glanz, absolut sexy anzusehen. Als ich das auf der Haut hatte, wurde ich richtig sauer, warum es sowas nur für Frauen gibt.

Ich glaube bei mir war es zuerst Protest. Was es jetzt ist, da bin ich gerade genauso überfragt. ;)

Vielleicht sich einfach etwas gutes tun...

Wer kam auf die Idee mit dem Wäschetausch?

Also ich glaube, was mich betrifft, das es etwas mit meiner Kindheit zu tun hat. Ende der Siebziger Jahre trugen die Frauen noch vermehrt Nylons und Röcke. Das hat mich als 8 oder 9jährigen angemacht. Ich habe in diesem Alter gerne die Strumpfhosen meiner Schwester angezogen und ich fand das erregend. Später dann habe ich mir Röcke und Heels meiner Mutter dazu genommen und probiert. Mir hat es damals ziemlich gut gefallen. So, nun aber zu meiner Theorie, wenn es die Bekleidungsindustrie auf die Reihe bekäme für Männer ähnlich schöne Kleidung auf den Markt zu bringen würden wir diese auch tragen. Blümchenunterhosen, Spitze am Unterhemd, dünnere Strümpfe etc. etc. Und natürlich müssten die Machos abgeschafft werden, die Biertrinkend im Jogger und in Feinripp rauchend auf der Couch sitzen und wild zappen. ;-) Eine absolute Antwort auf die Frage "Warum?" wird es aber nie geben.

Das " warum " kann ich auch nicht beantworten.Ich weiss nur das es mir seit meiner Jugend spass macht und mich erregt/anregt.Wäre doch schön wenn es wieder mehr Frauen geben würde die kleider,Nylons,Mieder usw anziehen.

Solange das aber nicht ist,bin ich meine eigene Frau.Oder gerne auch die blasende und abwichsende Frau für einen gleichgesinnten oder geilen Kerl der weiss was mit unsereins Frauen anzufangen.

Du hast Sicher Recht was die Männer Mode Betrifft. Nylons sollten nicht nur für Frauen da sein. Und ein Mann sollte eben so Selbstverständlich Rock Tragen dürfen wie Frau Hosen. Aber das ist ein anderes Thema.. Und das was die Macho und all die anderen Unwissenden Betrifft lassen wir hier besser auch weg. Sonst Ereifere ich mich und werde mit Schreiben nicht mehr Fertig.

Zum Thema Meine ich das beim Mann mit Nylons Grundsätzlich mal die Natur in erster Linie Verantwortlich ist. Ein Mann hat mehr Muskeln wie eine Frau. Was aber Mann Berücksichtigen sollte. Beine Rasieren. Für mich ein unbedingtes muss. Auch meine ich das ein Mann wenn er nicht gerade Schlanke Oberschenkel hat keine Mini Röcke Anziehen sollte.

Das ein Rock alle male Bequemer ist zum Tragen und halt eben mehr Luft von Unten kommt das BRauche ich hier kaum zu Erwähnen. Eine Nylons in Kalten Tagen unter dem Rock getragen ist auch immer 1. schöner und 2. Angenehmer wie die Alte Langeunterhose. Aber auch Bequemer wie die Sporthose (Leggins) für den Mann. Auch DEN 80 oder Höher machen an den Beinen mehr her.

ich für meinen Teil habe schon als kleiner Junge meine älteren Schwestern in ihrer Unterwäsche gerne angeschaut und auch das eine oder andere Höschen probiert.Heute trag ich Damenwäsche weil mich das Gefühl auf der Haut von schmeichelndem Stoff so unendlich geil macht.Das Gefühl mit High Heels und Strapsen dazu ein Mini zu laufen .... für mich einfach gut für die Seele1412508

Hallo Gabriele,

ich tage auch sehr gerne Nylons und schöne Damenwäsche. Anbei ein zwei Fotos...

141579014157921415794

Strümpfe und Strumpfhosen fühlen sich einfach gut an!

Es ist einfach ein herrliches Gefühl, Nylon zu spüren, mit etwas mehr Kleidung auch ein bisschen Frau sein können.

Also bei mir war der wunsch mal Frauenunterwäsche zu tragen schon in der Pupertät da und es hat mich erregt.

Später habe ich ab und an heimlich Sachen meiner Frau angezogen am liebsten Strumfhosen, was mich total geil gemacht hat.

Inzwischen hat sich meine Kleidungssammlung ganz schön ausgeweitet. Ich trage jetzt auch schon mal gern ein Kleid oder

Rock und Bluse und finde es einfach herrlich Damenwäsche zu tragen, egal welche. Am liebsten immer noch Feinstrumphosen.

Warum das so ist habe ich mich natürlich auch schon gefragt aber keine Antwort gefunden, ich akzeptiere es einfach.

Es gibt auch Momente wo ich mich frage, bist du noch normal? Aber Dank der vielen gleichgesinnten hier ist es wohl doch nicht so

schlimm mit mir.

L.G. an alle Momo

warum tragen Frauen Nylons, Highheels ... Strapse ... unsosachen ... warum nur, ... warum ...

darum ...

12 Tage später

Mit deiner Antwort hast du Recht Strumpftyp. Nur Fehlt eben in der Öffentlichkeit die Akzepanz. Deswegen lasse ich mir aber nur Bedingt vorschreiben was ich zu Tragen habe. Das all die Damensachen schöner sind das Schleckt keine Geiss weg. Röcke sehen immer besser aus wie Hosen. Habe mal gelesen das es in Frankreich ein Gesetz geben soll wo nach Frauen keine Hosen Tragen dürfen. Das die Französinen sich nicht daran halten und es wahrscheinlich gar nicht Wissen ist mir klar.

Ob das Rock Tragen für Männer da Verboten ist weiss ich nicht. Und wenn schon. Auch wenn ich Franzose wäre. Das würde mich nicht davon abhalten Röcke zu Tragen. Logisch mit FSH.

Weils einfach ein geiles Gefühl ist

1427225

Jaa, das stimmt! Am besten finde ich dass Damensachen so herrlich weich sind. Frotteehöschen und weiche Strickstrumpfhose angezogen und herrlich abgewichst darin.Der Orgasmus ist gigantisch, vor allem wenn er eng eingepackt ist und die Eier ganz stramm werden. Meinen ersten Orgasmus hatte ich in einem weichen Baumwollschlafanzug. Hab damals bei freunden meiner Mutter übernachtet, die eine Tochter hatten. Zum Schlafen bekam ich einen Schlafanzug von ihr. Nachts hab ich dann an mir rumgespielt und bin so schnell gekommen, daß es sofort in die Schlafanzughose gespritzt ist. Hab mich natürlich erschrocken und den Schlafanzug nächsten Tag gleich in die Wäsche gegeben. Hab nie erfahren ob es aufgefallen ist. Seitdem trage ich Damen und Mädchensachen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses