1432636
Hoffe das passt
1432636
Hoffe das passt
1432636Hoffe das passt
du geile drecksau...darf ich diesen arsch auch ficken???
- - - Aktualisiert - - -
1432636Hoffe das passt
steck noch iwas rein bitte...O.o...super geil
kannst du machen. schön tief rein.
kannst du machen. schön tief rein.
bild mit was dickem drin????
hab ich leider nicht, spritz bitte drauf
hm... wir hätten schon eine aufgabe für dich. da wir räumlich etwas von dir getrennt sind:
übe mit deine fingern wie viele in dich hinein passen. wir erwarten mind 5 von EINER hand. eine flüssigkeit zum erhöhen der Gleitfähigkeit sei erlaubt. Danach spritz dir einen Tropfen Zitronensaft auf die Finger(wenn sie noch drin stecken) und mach davon ein Bild...+Post...(nach mind 30 Sekunden)
Könnte uns gefallen und wir können wenn wir wollen SEHR kreativ sein...
hm... wir hätten schon eine aufgabe für dich. da wir räumlich etwas von dir getrennt sind:übe mit deine fingern wie viele in dich hinein passen. wir erwarten mind 5 von EINER hand. eine flüssigkeit zum erhöhen der Gleitfähigkeit sei erlaubt. Danach spritz dir einen Tropfen Zitronensaft auf die Finger(wenn sie noch drin stecken) und mach davon ein Bild...+Post...(nach mind 30 Sekunden)
Könnte uns gefallen und wir können wenn wir wollen SEHR kreativ sein...
Hier eure Pics
1432637
1432638
1432639
1432640
1432641
1432642
1432643
Hoffe so ists recht. MEEEEEHR ...mein schwanz würde sich auch freuen:)
verdammt geiler anblick, da würde ich zu gerne reinficken.
spritz bitte auf mein bild.
verdammt geiler anblick, da würde ich zu gerne reinficken.spritz bitte auf mein bild.
Mehr geile Aufgaben dann vielleicht;)
14326421432643
Hoffe so ists recht. MEEEEEHR ...mein schwanz würde sich auch freuen:)
Also von der Hand würde bestimmt noch mehr reinpassen.... für weitere Aufgaben bräuchtest du weitere Utensilien...
Also solltest du diese Aufgabe noch etwas gründlicher üben. Die nächste Aufgabe wird eine Steigerung dieser. Vllt machen wir auch zwei draus;)
reibe deinen lümmel doch mal schön über nen teppich.
Juhuuuu....Looooos Mehr aufgaben:)
Sehr schön gemacht.
Wiedehole nun meine Aufgabe 1 von gestern auf der Unterseite der Eichel. Da jetzt alles schön steril ist, kannst du mit einer oder mehreren (auch steril machen) Sicherheitsnadeln durch dein Frenulum stechen und die Sicherheitsnadel verschließen. Ziehe einen Faden durch die Sicherheitsnadel und häng deinen Schwanz irgendwo dran. Dann darfst du ihn wichsen
Also von der Hand würde bestimmt noch mehr reinpassen.... für weitere Aufgaben bräuchtest du weitere Utensilien...Also solltest du diese Aufgabe noch etwas gründlicher üben. Die nächste Aufgabe wird eine Steigerung dieser. Vllt machen wir auch zwei draus;)
Immer her damit. Werde sie heute abend ausführen:*
- - - Aktualisiert - - -
Sehr schön gemacht.Wiedehole nun meine Aufgabe 1 von gestern auf der Unterseite der Eichel. Da jetzt alles schön steril ist, kannst du mit einer oder mehreren (auch steril machen) Sicherheitsnadeln durch dein Frenulum stechen und die Sicherheitsnadel verschließen. Ziehe einen Faden durch die Sicherheitsnadel und häng deinen Schwanz irgendwo dran. Dann darfst du ihn wichsen
Frenulum??? Jetzt kommt er mit Fachausdrücken:-D...bitte übersetzen;)
Frenulum??? Jetzt kommt er mit Fachausdrücken:-D...bitte übersetzen;)
Frenulum = Vorhautbändchen
Heute Abend will ich aber Ergebnisse sehen.
Frenulum = VorhautbändchenHeute Abend will ich aber Ergebnisse sehen.
Und wo soll ich ihn dran festmachen?
Mach Dir ein glas mit mundspülung ODOL Listerine und häng deinen fetten schwanz 5min in das glas und danach sofort richtig heftig wixen!?
Mach Dir ein glas mit mundspülung ODOL Listerine und häng deinen fetten schwanz 5min in das glas und danach sofort richtig heftig wixen!?
Geht klar:) Heut abend mach ich mich ans Werk. Gern noch mehr ideen:) ab halb 11 bin ich wieder bereit und geil:)
Und wo soll ich ihn dran festmachen?
Du stellst dich jetzt wohl nur dumm, weil du die Aufgabe nicht erfüllen willst.
Wo die Sicherheitsnadel hin muss, dürfte wohl klar sein. Das eine Ende des Fadens - oder was du sonst hast - machst du an der Sicherheitsnadel fest. Das andere Ende an einer Stelle (z.B. an einer Türklinke) wo das Ganze dann schön unter Spannung steht. Und so darfst du wichsen. Dabei aber den Faden immer straff halten.
Zeig mal, ob du es drauf hast.
Bin ja da....:-D....geht los:) uuuh hab ja schon bissel Angst