Premium testen 0,99€

Hey,

ich habe eine neue Freundin und, obwohl sie keine 15 mehr ist, hatte sie noch nie Geschlechtsverkehr. Sowas gibts noch! Und: sie ist total eng, d.h. zu eng für mich, ich kann nicht in sie eindringen. Klinkt jetzt vielleicht komisch für euch, ist aber so. Und das Problem ist: wenn ich versuche in sie einzudringen, hat sie Schmerzen und wenn es dann nicht geht, schlafft mein Schwanz schnell ab und dann gehts natürlich gar nicht mehr...

Meint ihr mit reinen Finger-Dehn-Übungen wird sich das Thema regeln ? Oder mit nem entsprechenden Dildo "vorbohren" ?

Gibts weitere Vorschläge ?

Gruß

Reiner

Vielleicht ist sie noch nicht so weit, daß sie das wirklich will und verkrampft dabei. Uu ein ausgedehntes Vorspiel machen?

Du solltest vielleicht dein vorspiel etwas ausdehnen ... weil ein gutes vorspiel öffnet alle Türen.

Sei nicht so stürmisch und lass es ruhig angehen und gib ihr zeit ... dann klappt alles

Nimm Dir Zeit für Sie und sei nicht so "wild" aufs eindringen, vielleicht möchte sie das ja auch noch gar nicht...

Ihr könntet zum Beispiel auch erst zusammen baden und dann macht ihr nen langes Vorspiel, wobei du sie am Besten schon einmal zum Orgasmus leckst...

Dann ist sie auch viel entspannter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses