Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Finden es Frauen schön oder Pervers wenn der Mann auf Ihre Socken oder Nylons wixt??

Finden es Frauen schön oder Pervers wenn der Mann auf Ihre Socken oder Nylons wixt??

oder ihre höschen.. oder in ihre schuhe spritzt?

TRäumen ja, aber gleich zu wixen, auf gar keinen Fall !

Ich würde vermuten, das hängt stark davon ab, ob er die Sauerei hinterher auch wieder weg macht. ^^

da ist mir ein "Slippi" einer Dame doch lieber :

Ich denke wenn Frau es mag sowas zu tragen wird sie es bestimmt nicht als pervers finden wenn man auf die Füße wixxt

Finden es Frauen schön oder Pervers wenn der Mann auf Ihre Socken oder Nylons wixt??

oder ihre höschen.. oder in ihre schuhe spritzt?

Weder noch ... eher verzweifelt :

Ist es wirklich pervers?

Pervers ist nur das was man selbst als pervers erachtet, aber was man selbst mag, finden andere vielleicht pervers!

Man macht es sich leicht, in dem man etwas als pervers abtut, nur weil man selber es nicht mag, aber wie ist es denn mit Dingen, die man selber mag, aber andere mögen es nicht?

Und noch schlimmer sind die, die es als "krank" bezeichnen!

Sorry, aber dabei schwillt mir der Kragen!

Dieser Fetisch, denn was anderes ist es nicht, ist eben ein Fetisch und jeder von uns hat einen oder auch mehrere Fetische und niemand möchte dann lesen: "Du bist pervers!" oder "Du bist krank!"

Also, wer es mag, sagt es und wer es nicht mag, der sagt es ebenfalls, aber unterlasst es doch einfach mal, den Fetisch anderer als pervers oder gar krank zu bezeichnen, danke!

Ach so, ich mag es auch nicht, aber wer es mag, denen gönne ich den Spass, an der Lust, von ganzem Herzen!

Lieben Gruß...

Ich hab mir hier überlegt... Obwohl Ich vorher geschrieben habe pervers... Ich meine pervers muss auch nicht per se immer schlecht sein... Wenn jetzt mein Partner total darauf stehen würde, dann ist das doch etwas, was man relativ einfach tun kann, und da wäre ich bestimmt auch bereit darauf einzugehen... Wenn er auch auf meine Vorlieben eingeht....

Was allerdings überhaupt nicht gehen würde ist wenn ich jetzt meinen frischgewaschenen lieblings Bh oder meine wunderschönen teuren neuen Echtlederschuhe anziehen möchte, und ich habe die Hände voller abgestandener Wichse. Dinge die man reinigen kann, und die ich nicht gerade in dem Moment anziehen will, klar ok, wenn's Spass macht.... Wenn aber das Geile daran um den Überaschungsmoment gehen würde wo ich merke, hallo was ist das denn?!? Da könnte ich nicht mit umgehen, da sind mir meine Schuhe dann doch zu wichtig. Und mit vollgewichsten Kleidern herumlaufen, nee nicht mein Ding.

Ich gestehe es: Ich rieche gerne an den getragenen Höschen meiner Süßen (aus dem Wäschekorb), manchmal wichse ich auch hinein.

In ein sauberes Höschen zu wichsen würde mir nichts geben ... es ist gerade der Geruch, der die Slips für mich so geil macht.

Auch bei Schuhen ist es so: Je älter (und duftender), desto geiler sind sie für mich!

(Und natürlich mache ich sie dann wieder sauber : )

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses