Jenny
momentaner Beziehungststatus: Mit Stephan glücklich verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: Mit Stephan glücklich verheiratet
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Dezember 2012
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: Habe ich nicht mitgezählt
Der Dreier/GS war mit (mmf, ffm, mmmmf, mfmf)?: MFM
Die anderen war wie alt?: Stephan 45, Hausfeund 30
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: Stephan Ehemann, und der andere Hausfreund
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: Mehr oder weniger geplant, wie das nun mal mit Hausfreund so ist
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: ---
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schon mal einen Dreier/GS?: Schon mehrfach
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Damit hatte ich noch nie Probleme
Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: Bei uns zu Hause
Von wem ging die Initiative aus?: von allen Dreien
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Missionar, Reiterstellung, Löffelchen, von Hinten, Sandwichstellung, Anal, Oral, Vaginal
Falls mmf, habt ihr Sandwich probiert?: Ja, Stephan hat mich in den Arsch gefickt und der Hausfreund meine Möse
Wie fandest du es?: Einfach geil, wie jedes mal
Kam es zu bi-Handlungen (mm, ff)?: Nein
Wie fandest du/ihr es?: ---
Bist du/seit Ihr gekommen?: Ja
Wie oft?: Ein mal
Wohin wurde gespritzt?: Stephan hat mir in den Arsch gespritzt, unser Hausfreund hat mir auf die Titten gespritzt
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: Wir messen keine Zeit
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: In jedem Fall erfüllt
Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: Ja, auf jeden Fall
Stephan
momentaner Beziehungststatus: glücklich mit Jenny verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: glücklich mit Jenny verheiratet
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Dezember 2012
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: Keine Ahnung, habe nicht mitgezählt
Der Dreier/GS war mit (mmf, ffm, mmmmf, mfmf)?: MFM
Die anderen war wie alt?: Jenny 22, Hausfreund 30
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: Jenny ist meine Ehefrau und der andere unser Hausfreund
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: Naja, einen Hausfreund holt man sich dazu, damit man geilen Sex zu dritt hat, also schon geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: ---
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schon mal einen Dreier/GS?: Ja, mehrfach sogar
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Habe damit keine Probleme
Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: Bei uns zu Hause
Von wem ging die Initiative aus?: Von uns allen dreien
Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Missionar, Sandwich, A Tergo, Löffelchen, Reiterstellung, Anal, Vaginal, Oral
Falls mmf, habt ihr Sandwich probiert?: Jepp, ich habe Jenny in den Arsch gefickt, während Sie auf dem Schwanz von unserem Hausfreund gesessen hat.
Wie fandest du es?: Es war, wie immer, extrem geil
Kam es zu bi-Handlungen (mm, ff)?: Nein
Wie fandest du/ihr es?: ---
Bist du/seit Ihr gekommen?: Jepp
Wie oft?: Einmal
Wohin wurde gespritzt?: Ich habe ihr meinen Saft in den Arsch gespritzt und unser Hausfreund hat ihr auf die Titten gespritzt
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: Keine Ahnung, aber lange genug
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Sie wurden auf jeden Fall erfüllt.
Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: Aber natürlich, am liebsten sofort