DDOst Hier sind aber schöne bilderdabei. ... Das ist meine vll gefällt diesem einen oder anderen bzw der einen oder anderen.
spermoldie hier mal meine mit Dildos und Plugs bearbeitet damit sie schön offen ist hoffe sie gefällt euch :) geil vorbereitet für die faust !!! oder zwei?
TriggerOne Das ist meine Rosette. Bis jetzt nur von einem Transenschwanz und mehreren Dildos bearbeitet worden. Da würde ich mal gerne meine Zunge durchjagen
hanseat9 Bei langsamer Dehnung schaffe ich 8,5 cm. Wer hat Erfahrung mit langen Dildos ca. 40 cm lang. Salatgurke ist kein Problem. Sie kann ganz eingeführt werden. Hanseat9
Hando56 Bei langsamer Dehnung schaffe ich 8,5 cm. Wer hat Erfahrung mit langen Dildos ca. 40 cm lang. Salatgurke ist kein Problem. Sie kann ganz eingeführt werden. Hanseat9 Wie machst du das? Bei mir ist nach ca 15cm Schluss :-((
manpump Ich muss schon sagen alle Achtung wenn jemand 8,5 cm wegsteckt ich schaffe jetzt gerade mal 6 cm und nur 25 cm weit rein. Heisst also weiter machen oder wer hat einige Tips dazu???