CologneAngel Na dann herzlichen Glückwunsch zu ..... deinem Geburtstag. Schön rasiert ist es auch. Kannst du es mal offen zeigen?
CologneAngel also hier auch noch "geöffnetE ...1241609 Habe es gerade erst gesehen. Vielen Dank! Sieht sehr einladend aus.
spermoldie mein bisher grösstes objekt eine 10cm dicke aubergine 124566512456671245669 diesen geilen arsch würde ich gern mal mit der faust verwöhnen!!!
ameisenficker ich finde das auch geil aber mich würde interessieren wie die Frauen von männern darüber denken und ob sie ihren mann gerne anal stimulieren? oder ob sie denken das das schwul ist!
Angelheart Also hier mal meine Rosette. Ist noch sehr eng und müsste mal zärtlich gedehnt werden.12465891246590
stilleWasser1234 Hier auch mal meine Fotze. Sie ist bis 6,5cm dehnbar. Als Beispiel habe ich mal mein Penispumptrohr reingeschoben. Was meint ihr sollte ich mal noch reinstecken? 1246547[/ATTACH1246551 Für dich wäre doch der Anal Plug Vibrator von Strapado Sm das richtige? Meld dich per Pn.
labello kenne bislang nur den Arsch meiner Frau, würde mich mal interessieren ob der Arsch von einem Kerl anders ist.
ku01 Hier mal neue Pics von mir wir dehnen auch, aber dein poloch schaut auf dem 3. bild nicht mehr sehr gesund aus.
spermoldie Hier mal neue Pics von mir was ne geile männerfotze! die würde ich gerne mal mit der faust verwöhnen!!!